"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Passend auch diese Meldung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist ein deutliches Zeichen! Als erster hochrangiger US-Politiker tauchte Senator John McCain (76) ganz plötzlich in Syrien auf.
Der Ex-Präsidentschaftskandidat, der 2008 die Wahl gegen Barack Obama verlor, traf sich mit General Salim Idris und anderen Rebellen der Freien Syrischen Armee. Er sei über die Türkei auf syrisches Gebiet gelangt, hieß es bei „CNN“.
Was für ein perverses Zionistenschwein diese Type ist. "Sprach mit Rebellen", hat er auch gefragt wie viele US Soldaten sie auf dem gewissen haben, ne, das interessiert diesen "Soldatensprecher" ja nicht die Bohne. Dem global Jihad einen weiteren Sieg schenken wollen ich fasse es ja nicht was das für eine perverse Politik ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und? Furchtbares Regime ist relativ, wenn der Interviewte JEDE Zusammenarbeit mit den religiösen Irren ablehnt, im Gegensatz zur freien westlichen Welt, die sich nach Kriegs und Völkerrecht erstens 'raushalten muß und zweitens die religiösen Irren mit Waffen beliefert. Und außerdem dürfte klar sein, daß das Volk mehrheitlich hinter Assad steht und lieber für Reformen kämpft als von westlichen Bomben "befreit" zu werden, von Hab, Gut und Leben.
Ich bin übrigens auch der Meinung, daß das Regime in Berlin beseitigt werden muß, aber wenn Obama albanische Massenmörder mit Waffen ausrüstet, sie über Polen nach Deutschland schleust und deutsche Städte von einer "Koalition der Willigen" zerstören läßt, dann werde ich weder diese "Rebellen" noch den Abschaum in Deutschland unterstützen, der diese "Rebellen" möglicherweise willkommen heißt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die FSA ist in den Libanon eingedrungen und hat dort 3 libanesische Grenzer ermordet.

ein Munitionsdepot der SAA ist in die Luft geflogen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

die Demokratie hält Einzug da werden sich ja die Syrer über den Frühling freuen !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

die Demokratie hält Einzug da werden sich ja die Syrer über den Frühling freuen !

die Oberzionisten RAtte MC Cain sitzt mit den AlQuida Brüdern zusammen um das nächste Abschlachten zu beratschlagen !