ich benutze ausschließlich pro arabische Quellen,
die bestätigen diese Verlustzahlen,
das sagt sehr viel über die Rebellen aus, das sind Horden wild gewordener Islamisten,
die gegen eine einigermaßen organisierte Streitkraft kaum ankommen und wenn ich die syrischen Soldaten angucke, dann kriege ich manchmal Kopfschhmerzen bei dem, was ich da sehe.
die Eingreifen der Hizbullah bestätigt mein Eindruck,
die Rebellen stehen seit dem unter massivem Druck, im Verlauf der letzten Tage sind mehr als 500 Rebellen getötet worden.
Was die Landrechte angeht, so hab ich damit doch so meine Probleme- die Zionisten behauptet ja auch das "Recht" auf ihrer Seite zu haben - was ja nun mal definitiv ein Unsinn ist. Haben Südtiroler auch ein "Recht" auf das Land? Basken? Und welche Art von Arabern soll denn bekämpft werden? Alle?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, das gab es....
Am 14. Juli wurde die INS Hanit, ein israelisches Kriegsschiff der Sa'ar-5-Klasse, vor Beirut mit einer offenbar aus iranischer Produktion stammenden radargesteuerten C-802 Noor (Tondar)-Anti-Schiffs-Rakete beschossen und schwer beschädigt; dabei seien vier Seeleute getötet worden.[52]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Hier eine kleine Auswahl erledigter Kannibalen. Wie krank im Kopf muß man als Europäer sein um Fanboy solcher Bartmonster und päderastischer Raubmörder zu sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
keine Angst am 30 Mai läuft der Stopp für Waffenlieferungen aus und dann werden die Rebellen mit europäischen Hightechwaffen zugeschissen ! dann werden die Opferzahlen so hoch sein das man mit Bilderposten nicht mehr hinterherkommen wird ! heute haben sie in Bagdad wieder 75 Schiiten in die Luft gejagt !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger