ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
Ich bin nicht für pädoräuberische Vereinigungen welche andere Länder mit ihren religionsfundamentalistischen Raub und Mordbanden überziehen. Scheinbar hast du noch gar nicht gemerkt dass die Saudis beim arab spring der Dreh und Angelpunkt sind welche die "Diktatoren" so wie du sie nennst, durch Schariagrichte ersetzt und die Bevölkerungen wieder in die Steinzeit katapultiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Er saugt sich einfach eine Behauptung aus den Fingern, und benutzt diese dann als Argument. Da kann man gut sehen, wie genau es Toni mit der Wahrheit nimmt. Läuft nach dem selben Prinzip, wie seine Gerechtigkeitsvorstellung: Recht und Wahrheit sind das, was dem Westen und den Zionisten nützt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Große Teile der EU sind geil auf Waffenlieferungen an syrische Terroristen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dem britischen Außeminister ist wohl ein kürzlich ermordeter Soldat in England noch nicht genug.
Seht auch doch das Bild oben an und diesen Musels und Mördern soll die EU auch noch Waffen liefern die später gegen uns eingesetzt werden
Hoffentlich bleibt D. standhaft in dieser Frage ,die Britten und Franzose habe nicht gelernt ??bald sind sie in Paris und London und machen Jagt auf Soldaten und Kinder
EU Politiker sind nur Dreck unter dem Fingernagel.........
ein Syrer:„Ich unterstütze die Opposition nicht“Adonis, der größte arabische Dichter der Gegenwart, über die drohende Machtübernahme radikaler Islamisten in seiner Heimat Syrien, die heuchlerische Politik des Westens und die triste Bilanz des arabischen Frühlings.
profil: Aber bitte! Die Menschen, die heute in Homs und Hama auf der Straße demonstrieren und massakriert werden, sind doch keine Islamisten.
Adonis: Woher wissen Sie das?
profil: Alle Korrespondenten berichten das. Al Jazeera auch.
Adonis: Und das glauben Sie? Die überwältigende Mehrheit der Oppositionellen sind Fundamentalisten. Ich bin radikal gegen das Regime, aber ich unterstütze auch nicht die Opposition. Denn ich will mich nicht an einem Übergang von einer Militärdiktatur zu einer religiösen Diktatur beteiligen.
profil: Aber ist das wirklich ein realistisches Szenario? Ist es etwa in Ägypten vorstellbar, dass sich eine Theokratie nach dem Vorbild des Khomeinismus oder eine Art Kalifat etabliert?
Adonis: Ein Kalifat wäre gar nicht nötig. Die religiöse Tendenz genügt. Das ist jedenfalls eine historische Regression. Damit will ich nichts zu tun haben. Die Revolution in der arabischen Welt – die auf allen Ebenen dem Mittelalter näher ist als der modernen Zeit – hat keine Chance, wenn sie nicht laizistisch ist. Wenn wir nicht Religion und Staat trennen, wenn wir nicht den Frauen volle Gleichberechtigung geben und uns nicht von den Scharia-Gesetzen befreien, werden wir nur eine Despotie durch eine andere ersetzen. Die Militärdiktatur kontrolliert das Denken. Aber die religiöse Diktatur kontrolliert das Denken und auch den Körper, die Sprache und den Alltag. Das ist die totale Diktatur.[Links nur für registrierte Nutzer]Adonis: Es gibt keinen moderaten Islam. Moderate Muslime, ja, aber einen moderaten Islam? Nein.
Geändert von bernhard44 (27.05.2013 um 17:20 Uhr)