Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Die Kotschmierer von der FR wollen offensichtlich unter der neuen Muttergesellschaft FAZ zum "linksliberalen" STÜRMER werden. Ein Kommentar, der mit den dreckigen Lügen aus dem Jugoslawienkrieg und neuen Lügen den westlichen Bombenterror gegen Syrien herbeifleht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Welches Handeln meinst du? Ein Minenfeld im südlichen Golan zu räumen? Das kann so viele Gründe haben und muss noch lange nicht heissen, dass Israel einen Einmarsch plant.
Und dass sich die beiden Konfessionen im Interesse der Sicherheit Israels die Köpfe einschlagen widerspricht ganz und gar nicht dem Handeln Israels und den anglo-amerikanischen Strippenziehern. Die Saat dafür wurde bereits im Irak gelegt. Was meinst du, was gerade in Syrien vor sich geht? ---> Sunnitische Freischärler werden aus der gesamten Region in den Kampf gegen Assad geschickt, und das hauptsächlich im Interesse der Israels. Nur diese vertrottelten "Jihadisten" denken sie kämpften für ihre eigene Sache. Israel schaute bislang, bis auf einige "Zwischenfälle", nur zu und hat sie den Job machen lassen.
Im Grunde haben sie schon verloren. Ein Plan B wird sich bald herauskristallisieren. Dass dieser darin besteht, dass Israel in einen offenen Krieg mit Syrien tritt, ist mir zu weit hergeholt ---> Israel räumt ein Minenfeld im südlichen Golan, also planen sie einen Einmarsch.
Dass Israel das stärkste Interesse daran hat Assad zu stürzen um die Hisbollah zu lähmen, dürfte den meisten klar sein. Und Israel ist seit seiner Gründung "hektisch". "Hektik" ist Bestandteil der zionistischen Doktrin, weil es auch Aufgabe Israels ist, Hektik in diese Region zu bringen, sie in einen Dauerkriegszustand zu versetzen.
Nur weil Zionisten immer so rumtrommeln ("Wir können in wenigen Tagen Syrien abfertigen"), heisst das noch lange nicht, dass sie immer so können, wie sie wollen, auch nicht mit bester Armee der Welt, schlaustem Geheimdienst des Universums und bestem Kuchen der Menschheitsgeschichte. Natürlich ist es denkbar, dass sie Syrien angreifen, um Iran zum Eintritt in einen Krieg zu provozieren. Aber wie gesagt, so weit ist es noch lange nicht.
Die Hisbollah hat jetzt im Südlibanon einen Freizeitpark für Touristen und Familien eröffnet
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Eindrucksvolle Aufnahmen aus Daraya. Die Syrisch Arabische Armee aufgenommen bei einem Sturmangriff auf eine befestigte FSA-Hubert Kannibalenposition. Die Reporter von Anna News stürmen zeitgleich mit der SAA die feindliche Position:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
SAA Militärkonvoi. Ort leider unbekannt:
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Der ganze Artikel ist ohnehin Schwachsinn. Assad beabsichtigt keinen Alawiten-Staat zu schaffen sondern will ganz Syrien von dem Terrorpack zu befreien.
Insbesondere die Ölfelder im Osten wird er sicher nicht den Terroristen überlassen. Erstmal geht es daum den Terroristen den Nachschub aus dem Libanon und Jordanien abzuschneiden.
Nur in der Nähe der Türkei könnte sich das Islamistenpack leider noch einige Zeit halten da Erdowahn ja weiter kräftig Nachschub liefert.
Und wenn Israel ausländischen Touristen [Links nur für registrierte Nutzer] anbietet, dann wird das erst gar nicht in hiesiger Medienlandschaft beachtet. So muss man sich auch nicht als selbstbewusster und mündiger Medienkonsument der freien und zivilisierten Welt die Frage stellen was eigentlich "makaberer" ist.
FSA-Kannibalen in Al Qusair erhalten ihre gerechte Strafe:
![]()