Ich bin damit nicht ganz einverstanden, weil ich die Zionisten nicht als Befehlsgeber sehe (an die USA schon gar nicht, auch wenn tosh jetzt wieder mit seinem Lieblings-Bestseller "Die Israel-Lobby" kommen wird), sondern als Befehlsempfänger der USA, welche wiederum die Saudis und ihre kleinen "symphatischen" Brüder aus Katar befehligt und dort seit Jahrzehnten, ganz besonders aber seit Anfang des neuen Jahrtausends ihre nützlichen Jihadisten/Islamisten/Salafisten/Wahabisten/Talibanisten/11.Septemberisten (und was es sonst noch an -isten gibt und in Zukunft geben wird) in Auftrag gibt und auf den Punkt von ihren fetten und dekadenten Scheichs geliefert bekommt.
Ansonsten unterschreibe ich deinen Beitrag.
Das weiß ich, dass du es so so siehst. Ich kann diese Sicht auch nicht wirklich 100% widerlegen, und deshalb habe ich auch USA/Zionisten geschrieben.
Aber das ist nur ein Nebenpunkt. Der Hauptpunkt ist, dass Israel in jedem Fall ein strategischer Verbündeter der USA ist, und diese wiederum stecken letztendlich hinter der FSA. Nicht um Israel anzugreifen, sondern um Assad und das dortige System zu beseitigen.
Geändert von Nicht Sicher (22.05.2013 um 22:31 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.