Glaubst du echt ich glaube das ein Strang objektiv ist der den Titel "Israel mordet mit großer Vorsicht und Präzision!" trägt? Das ist nicht besser als die westliche Propagandapresse, eigentlich ist es genau das selbe. Sobald da steht was du dir wünschst ist er war, genauso geht es dem einfachen Bürger der glaubt was die Medien von sie geben. Du bist damit genauso uninformiert wie die und solche sowieso anti-jüdischen Quellen sind gar nichts wert, nicht einmal die Zeit die man damit verbringt auf den Link zu klicken...
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
Halten solche PI-Trottel für "Verschwörungsgeschwurbel". Denen kann man noch soviele Beweise vorlegen, sie glauben es nicht. Völlige hirntote Idioten. Als ob die USA und der Westen die Rebellen gegen den Willen Israels unterstützen würden.
Bibi fährt extra nach Moskau um die S-300-Lieferung zu verhindern , lässt syrische Kasernen (keine FSA-Stellungen) bombardieren, bei den Rebellen hat man schon haufenweise israelisches Kriegsgerät gefunden aber nein Israel hat üüüberhaupt nichts mit der ganzen Chose zu tun![]()
Wie es diese Nazi-Vollidioten hier schaffen sogar ihre eigenen rechten und pro-assad Kameraden zu beleidigen. Wisst ihr was, sowas bringt den Volks(hirn)tod und nicht irgendwelche jüdische Monster des Bösen. Auf solche Sachen werd ich nicht mehr antworten, ist ja zwecklos.
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
wie Fels im Meer.
Von der Regierung? Die ein Sklave der allgemeinen westlichen Gemeinschaft ist? Gerade der USA bzw. den ehemaligen Besatzungsmächten, dass weiß ich auch aber ich glaube nicht daran das die Juden die Wurzeln allen Übels sind. Klar haben die Dreck am stecken und sind in diesem Konflikt genau solche Idioten wie der Rest auch, nur das sie halt näher dran sind und mehr zu gewinnen oder sogar verlieren zu haben. Das haben die anderen aber genauso...
Ach und ich bin Patriot mit Herz und Seele, deswegen konzentriere ich mich auf Fakten und das Wohl des Volkes und nicht auf irgendwelche jüdischen Weltverschwörer...
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
wie Fels im Meer.
Immerhin!
Du hast ein von mir eröffnetes Thema gefunden.
Möge es Deinen Geist befeuern, Deine Neu- und Wißbegier wecken und die Erkenntnis bringen, was sich auf diesem Planeten tatsächlich ereignet!
Viel Spaß beim lesen!
Oha!
"anti-jüdischen Quellen"?
Ich geh schon mal in mich und mach mir pi-konform und zion-ehrfürchtig ins Höschen?
![]()