+ Auf Thema antworten
Seite 2900 von 8575 ErsteErste ... 1900 2400 2800 2850 2890 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2910 2950 3000 3400 3900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.991 bis 29.000 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die "Befreiuung" ist da. Ein weiterer Grund, warum die Türken mit Terroristen zusammenarbeiten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Leserkommentaren kann man sich da nur anschließen.
    Wenn man sich der Mehrzahl der Leserkommentare (nicht nur beim Spiegel, bzw. diesen Artikel) anschaut, muß man mal hinterfragen, ob diese Auftragsschreiber bloß noch für ihre Auftraggeber und ein paar verbliebene systemisch Hirntote schreiben?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Unser Kämpfer der Widder58, auf solche Unterstützungstruppen (mit gespitztem Mund die Internationale plärrend) auf dich hat man dort unten noch gewartet.
    Man, bist du fertig, schon mal was von Olle Freud gehört? Bei dem wärste gut aufgehoben, ich glaube, er war auch Jude.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man sich der Mehrzahl der Leserkommentare (nicht nur beim Spiegel, bzw. diesen Artikel) anschaut, muß man mal hinterfragen, ob diese Auftragsschreiber bloß noch für ihre Auftraggeber und ein paar verbliebene systemisch Hirntote schreiben?

Nach meiner Überzeugung, schreiben hier auch so Einige, die offensichtlich in einem Büro der "Springerpresse" sitzen und mehrere PC mit unerschiedlichen IPs zur Verfügung haben.
    Daß die Oberzionisten vor einiger Zeit eine Großoffensive gestartet haben und viel Geld in die Hand nahmen um Blogger zu kaufen die das Bild Israel und der USA verbessern sollten, macht sich hier sehr stark bemerkbar. Diese Geistesriesen tun aber das genaue Gegenteil von dem was eigendlich tun müßten. Man bekommt so den Eindruck, daß alle Juden so dämlich seien wie diese Schwachköpfe und das war wohl nicht im Sinne des Erfinders. Lustig wirds immer dann, wenn sich einer dieser Hirntoten auf Einstein beruft,

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein kleines Extra, mit Infos zu Libyen und dem Irak aus Weißrussland:

Da hast Du ja einen schönen Zeugen aus dem Zylinder gezaubert! Lukaschenko, den letzten Diktator Europas.
    Interessant wäre zu wissen, was ihr an Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Hitler usw. so gut findet??!

[Links nur für registrierte Nutzer] #

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Erdoğan war ja jetzt zu Besuch beim Negermessias und so ganz scheint man sich noch nicht einig zu sein, der Herr und sein selbstbewußter Kettenhund. Da Assad weder auf israelische noch türkische Grenzverletzungen, Waffenlieferungen und Söldnerschmuggel reagiert hat, wie es einem souveränen Staat eigentlich zustünde, fehlt einfach jeder noch so fadenscheinige Grund, unter Bruch des Kriegs- und Völkerrechts auch dieses Land zu vernichten, und "Flugverbotszone" scheinen inzwischen nicht einmal mehr die dümmsten Zeitungsleser schlucken zu wollen.

Aber die Marschrichtung steht ja fest: "Wir sind uns beide einig, dass Assad weg muss", sagte Obama. Der französische Präsident François Hollande rief die Regierung in Moskau dazu auf, mit Assad "Schluss zu machen".

Mit welcher Berechtigung die westlichen Herrenmenschen diese Forderung stellen, wüßte ich gerne, der eine führt eine islamistische Regierung, die auf jeden Rechtsstaat scheißt, er andere führt ein Land, daß aufgrund von Lügen eine Million Iraker ermordet hat, und der dritte möchte wohl, nachdem sich sein kompletter Wahlkampf als einzige Lüge herausgestellt hat, wenigstens als Bombenterrorist in die Fußstapfen Sarkozys treten. Ekelerregendes Geschmeiß. Man freut sich schon fast, "nur" einen völlig desorientierten Westerwelle zu haben...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja einen schönen Zeugen aus dem Zylinder gezaubert! Lukaschenko, den letzten Diktator Europas.
    Interessant wäre zu wissen, was ihr an Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Hitler usw. so gut findet??!

[Links nur für registrierte Nutzer] #

Setz dich in irgendeine Ecke und lies schön weiter die "Bild", das genau ist das Käseblättchen welches deinem Niveau entspricht, aber hör endlich auf den Inhalt dieses Schmierblattes hier abzusondern.

GESPERRT

Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Assad hat jede Legitimität schon 6200 fach verloren, das ist genau die Anzahl durch seine Schergen getötete KINDER!!
    Du bist doch einfach nur ein dreckiger Lügner - und das nehme ich nicht zurück und meine das in aller Ernsthaftigkeit.
    Ja, die Schlinge um Assad’s Hals wird enger!
    Eine Wunschvorstellung Deinerseits. Tatsache ist, dass die von Dir unterstützte Terrorbrut zunehmend in die Defensive gerät und auch den Rückhalt der Unterstützer nach und nach verliert. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Alle Fakeaktionen entpuppten sich auf Grund des Dilentantismus als kontraproduktiv.
    Merke Dir eins, alle Verbrechen kommen ans Tageslicht, da hilft euch kein Verdrehen der Tatsachen.
    Die Beweislage gegen das Assad-Regime ist erdrückend!!

Vor allem ist die Beweislage gegen die Terroristen erdrückend, während die oppositionellen Märchengeschichten fast alle eindeutig widerlegt wurden. Das es in einem solchen Krieg auch von Seiten der Regierungstruppen und Milizen bedauerliche Irrtümer und Zwischenfälle gab ist vollkommen unbestritten. Im Verdrehen von Tatsachen bist allerdings Du und Deine unterstützten Terrorbanden der große Meister- wie man hier wieder sehen kann. Du solltest Dir einen Bart wachsen lassen und sich Deinesgleichen anschließen statt hier Eure Morde zu rechtfertigen.

Du bist doch einfach nur ein dreckiger Lügner - und das nehme ich nicht zurück und meine das in aller Ernsthaftigkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer] Gott bestrafe Assad und seine Helfer!!

[Links nur für registrierte Nutzer] Tote Kinder durch Angriffe der glorreichen syrischen Armee
    [Links nur für registrierte Nutzer] Tote Kinder dank Assad’s Luftwaffe

Vor allem ist die Beweislage gegen die Terroristen erdrückend, während die oppositionellen Märchengeschichten fast alle eindeutig widerlegt wurden. Das es in einem solchen Krieg auch von Seiten der Regierungstruppen und Milizen bedauerliche Irrtümer und Zwischenfälle gab ist vollkommen unbestritten. Im Verdrehen von Tatsachen bist allerdings Du und Deine unterstützten Terrorbanden der große Meister- wie man hier wieder sehen kann. Du solltest Dir einen Bart wachsen lassen und sich Deinesgleichen anschließen statt hier Eure Morde zu rechtfertigen.
    Noch solche bedauerlich Irrtümer der Assad Schergen:

[Links nur für registrierte Nutzer] Assad Milizen, Shabiha foltern irrtümlich oppositionelle! Der reine Wahnsinn!
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der Junge hat die irrtümliche Folter der Assad-Polizei überlebt.

Eine Wunschvorstellung Deinerseits. Tatsache ist, dass die von Dir unterstützte Terrorbrut zunehmend in die Defensive gerät und auch den Rückhalt der Unterstützer nach und nach verliert. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Alle Fakeaktionen entpuppten sich auf Grund des Dilentantismus als kontraproduktiv.
    Ob Assad überhaupt weiß was seine Schergen aufführen? Wurde er doch deshalb Augenarzt weil er kein Blut sehen kann!

[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien – Bashar‘s Killer Soldaten foltern irrtümlich Häftlinge in Homs
    [Links nur für registrierte Nutzer] Assad Armee und Shabiha foltern wieder mal irrtümlich!?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Kinder in Syrien werden schon in der Schule irrtümlich mit Folter konfrontiert.

Es wird Zeit Assad vor ein internationales Tribunal zu stellen.
    Geändert von hubert9 (17.05.2013 um 10:21 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Scheinbar sind diejenigen die Dummen die nicht bereit sind dem Salafismus zu folgen, denn dieser dufte Religioin folgen schon die ganzen Lügenjuden hierzuforum und jetzt auch noch die angeblich so gebildeten Türken.

Geändert von Quo vadis (17.05.2013 um 10:59 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Was hat die Internationale mit der Bekämpfung von Extremisten und Terroristen zu tun?
    Könnte eine Anspielung darauf sein, dass die Assad-Familie ebenso wie Saddam immer Mitglieder der "Sozialistischen Internationale" waren.

Was für ein Schei..verein. Ebenso wie diese ganze Mittelmeer-Union !!!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Heute überschlagen sich die msm vor lauter Hassgeifer über die Lieferung russischer Abwehrsysteme an Syrien. Als man die Partiots in die Türkei verschob, hielten diese Stürmerblätter schön das Maul.

Hier ist der Kommentarteil hervorragend

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer