Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Nach meiner Überzeugung, schreiben hier auch so Einige, die offensichtlich in einem Büro der "Springerpresse" sitzen und mehrere PC mit unerschiedlichen IPs zur Verfügung haben.
Daß die Oberzionisten vor einiger Zeit eine Großoffensive gestartet haben und viel Geld in die Hand nahmen um Blogger zu kaufen die das Bild Israel und der USA verbessern sollten, macht sich hier sehr stark bemerkbar. Diese Geistesriesen tun aber das genaue Gegenteil von dem was eigendlich tun müßten. Man bekommt so den Eindruck, daß alle Juden so dämlich seien wie diese Schwachköpfe und das war wohl nicht im Sinne des Erfinders. Lustig wirds immer dann, wenn sich einer dieser Hirntoten auf Einstein beruft,![]()
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Da hast Du ja einen schönen Zeugen aus dem Zylinder gezaubert! Lukaschenko, den letzten Diktator Europas.
Interessant wäre zu wissen, was ihr an Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Hitler usw. so gut findet??!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] #
![]()
Erdoğan war ja jetzt zu Besuch beim Negermessias und so ganz scheint man sich noch nicht einig zu sein, der Herr und sein selbstbewußter Kettenhund. Da Assad weder auf israelische noch türkische Grenzverletzungen, Waffenlieferungen und Söldnerschmuggel reagiert hat, wie es einem souveränen Staat eigentlich zustünde, fehlt einfach jeder noch so fadenscheinige Grund, unter Bruch des Kriegs- und Völkerrechts auch dieses Land zu vernichten, und "Flugverbotszone" scheinen inzwischen nicht einmal mehr die dümmsten Zeitungsleser schlucken zu wollen.
Aber die Marschrichtung steht ja fest: "Wir sind uns beide einig, dass Assad weg muss", sagte Obama. Der französische Präsident François Hollande rief die Regierung in Moskau dazu auf, mit Assad "Schluss zu machen".
Mit welcher Berechtigung die westlichen Herrenmenschen diese Forderung stellen, wüßte ich gerne, der eine führt eine islamistische Regierung, die auf jeden Rechtsstaat scheißt, er andere führt ein Land, daß aufgrund von Lügen eine Million Iraker ermordet hat, und der dritte möchte wohl, nachdem sich sein kompletter Wahlkampf als einzige Lüge herausgestellt hat, wenigstens als Bombenterrorist in die Fußstapfen Sarkozys treten. Ekelerregendes Geschmeiß. Man freut sich schon fast, "nur" einen völlig desorientierten Westerwelle zu haben...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Du bist doch einfach nur ein dreckiger Lügner - und das nehme ich nicht zurück und meine das in aller Ernsthaftigkeit.
[Links nur für registrierte Nutzer] Gott bestrafe Assad und seine Helfer!!
[Links nur für registrierte Nutzer] Tote Kinder durch Angriffe der glorreichen syrischen Armee
[Links nur für registrierte Nutzer] Tote Kinder dank Assad’s Luftwaffe
Noch solche bedauerlich Irrtümer der Assad Schergen:Vor allem ist die Beweislage gegen die Terroristen erdrückend, während die oppositionellen Märchengeschichten fast alle eindeutig widerlegt wurden. Das es in einem solchen Krieg auch von Seiten der Regierungstruppen und Milizen bedauerliche Irrtümer und Zwischenfälle gab ist vollkommen unbestritten. Im Verdrehen von Tatsachen bist allerdings Du und Deine unterstützten Terrorbanden der große Meister- wie man hier wieder sehen kann. Du solltest Dir einen Bart wachsen lassen und sich Deinesgleichen anschließen statt hier Eure Morde zu rechtfertigen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Assad Milizen, Shabiha foltern irrtümlich oppositionelle! Der reine Wahnsinn!
[Links nur für registrierte Nutzer] Der Junge hat die irrtümliche Folter der Assad-Polizei überlebt.
Ob Assad überhaupt weiß was seine Schergen aufführen? Wurde er doch deshalb Augenarzt weil er kein Blut sehen kann!Eine Wunschvorstellung Deinerseits. Tatsache ist, dass die von Dir unterstützte Terrorbrut zunehmend in die Defensive gerät und auch den Rückhalt der Unterstützer nach und nach verliert. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Alle Fakeaktionen entpuppten sich auf Grund des Dilentantismus als kontraproduktiv.
[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien – Bashar‘s Killer Soldaten foltern irrtümlich Häftlinge in Homs
[Links nur für registrierte Nutzer] Assad Armee und Shabiha foltern wieder mal irrtümlich!?
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Kinder in Syrien werden schon in der Schule irrtümlich mit Folter konfrontiert.
Es wird Zeit Assad vor ein internationales Tribunal zu stellen.
Geändert von hubert9 (17.05.2013 um 10:21 Uhr)
Scheinbar sind diejenigen die Dummen die nicht bereit sind dem Salafismus zu folgen, denn dieser dufte Religioin folgen schon die ganzen Lügenjuden hierzuforum und jetzt auch noch die angeblich so gebildeten Türken.
Geändert von Quo vadis (17.05.2013 um 10:59 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Heute überschlagen sich die msm vor lauter Hassgeifer über die Lieferung russischer Abwehrsysteme an Syrien. Als man die Partiots in die Türkei verschob, hielten diese Stürmerblätter schön das Maul.
Hier ist der Kommentarteil hervorragend
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778