+ Auf Thema antworten
Seite 2896 von 8575 ErsteErste ... 1896 2396 2796 2846 2886 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2906 2946 2996 3396 3896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.951 bis 28.960 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    In der Türkei herrscht seit 30 Jahren Terror an jeder Strasse und Ecke hängen Kameras, gerade bei sensiblen Orten wie Rathäuser wird alles aufgezeichnet, dass man diese Arschlöcher nicht vorher kriegte ist ärgerlich aber dafür wird jetzt die Quittung um so heftiger... 9 Tatverdächtige sind in Haft und die Auftraggeber offen.
    Zufälle gibts!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dienstag, 14. Mai 2013 , von Freeman um 18:00

Es ist nicht zu fassen. Am Tag des Anschlags mit zwei Autobomben in Reyhanli waren alle Überwachungskameras in dem betroffenen Stadtgebiet ausgeschaltet. Es gibt deshalb keine Videoaufzeichnungen wie die Autos hinfuhren, wer ausgestiegen ist und wie die Explosion stattfand. Das berichtet das türkische Internet-Portal [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Der Anschlag war sehr teuflisch in seinem Ablauf. Zuerst explodierte eine Autobombe um 13:45 Uhr und dann die Zweite ca. 15 Minuten später, mitten als die Helfer zum Tatort geeilt waren. Das verursachte noch mehr Tote und Verletzte. Ich frag mich, wie konnte die Polizei 9 Tatverdächtige verhaften, wenn es keine Aufnahmen über die Tat gibt?

Was auch noch interessant ist, die offizielle Anzahl an Toten liegt jetzt bei 50. Es gibt aber sehr starke Hinweise, es waren viel mehr, über 170 Menschen. Die lokalen Behörden und Spitäler sind von der Regierung angewiesen worden nur 50 zu nennen. Der türkische Reporter Ferdi Özmen, der in seinem Bericht die richtige Zahl nannte, soll deshalb verhaftet worden sein. Was will die Erdoğan-Regierung unter dem Deckel halten?

Im folgenden Video sieht man wie Bewohner von Reyhanli die Autos von FSA-Mitgliedern demolieren. Ausserdem zeigt das Video die Proteste gegen Erdoğan und die Forderung seines Rücktritt, plus eine Demo für Assad:

Mehmet Ali Ediboglu, Abgeordnete der Republikanische Volkspartei (CHP) behauptet, die Terroristen der Al-Nusra haben den Bombenanschlag in Reyhanli verübt. Sie hättene es gemacht, um die Türkei in den Krieg gegen Syrien reinzuziehen, da die Terroristen nicht weiterkommen und jetzt Hilfe benötigen um Assad zu stürzen.

"Das war die Arbeit von einer professionellen Terrororganisation," sagte Ediboglu, der die Provinz Hatay im Parlament vertritt. Al-Nusra ist sehr stark in der Grenzregion vertreten und die Terroristen haben das Gebiet um Reyhanli zu ihrem sicheren Rückzugsort verwandelt, meint er. "Sie wollen die Türkei in den Krieg reinziehen."

Die Behauptung Erdoğans, die syrische Opposition hätte damit nichts zu tun und die Assad-Regierung stecke dahinter, nannte er eine Lüge. Ediboglu sagte, die Fahrzeuge die für den Anschlag verwendet wurden sind von der syrischen Seite der Grenze wo Al-Nusra operiert reingeschmuggelt worden. Die Erdoğan-Regierung will die Wahrheit unterdrücken, weil es grosse Konsequenzen auf Ankaras Unterstützung der Terroristen hätte, sagte Ediboglu.

Ismail Boyraz, der Generalsekretär einer Menschenrechtsorganisation sagte über die Situation in Hatay, viele Einheimische wären sehr nervös über die hohe Zahl an bewaffneten Kämpfern im Gebiet. "Leute mit Waffen laufen auf der Strasse herum und viele Autos werden nach Syrien von Reyhanli aus geschickt," sagte Boyraz. "Es gibt keine Grenze mehr, keine Grenzsicherheit. Die syrische Opposition kann kommen und gehen wie sie will."

...

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Hetze und miesen Lügen die solche Herrschaften wie du verbreiten führen mittelbar zum Tod von vielen unschuldigen Menschen. Du bist das was man einen Schreibtischtäter nennt.
    Davon daß ich dich hängen will habe ich übrigens nichts geschrieben, aber sehr interessant daß du hier offen zugibst den legitimen Staatsführer Syriens ermorden zu wollen.

hubert9

Assad hat jede Legitimität schon 6200 fach verloren, das ist genau die Anzahl durch seine Schergen getötete KINDER!!
    Ja, die Schlinge um Assad’s Hals wird enger!
    Merke Dir eins, alle Verbrechen kommen ans Tageslicht, da hilft euch kein Verdrehen der Tatsachen.
    Die Beweislage gegen das Assad-Regime ist erdrückend!!

[Links nur für registrierte Nutzer] Syrische Sicherheitskräfte (SMP) foltern Kinder!

[Links nur für registrierte Nutzer] Stromfolter eines Jugendlichen auf einer syrischen Polozeiwache

[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien Rückblick, Mai 2011, Interview.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die von heute werden aus China ausgerüstet?
    Nein, die Passage die der Zeitreisehelikopterpilot da von mir zitiert, stammt ja aus meiner gestrigen Diskussion mit Quo, in der es ums Zurechtstutzen nach Bedarf geht, wenn diese primitiven Trottel ihre Schuldigkeit getan haben.
    Und die Taliban vor 2001 verhielten sich in etwa so, wie ihre ebenfalls von Saudis finanzierten Brüder im Geiste erst kürzlich im syrischen Ar Raqqah:

Davon sind sie heute weit entfernt. Aber wer weiß, Karzai ist den Amis ja mittlerweile auch wieder ein Dorn im Auge. Und was man zurechtstutzen kann, dass kann man auch wieder sprießen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nein, die Passage die der Zeitreisehelikopterpilot da von mir zitiert, stammt ja aus meiner gestrigen Diskussion mit Quo, in der es ums Zurechtstutzen nach Bedarf geht, wenn diese primitiven Trottel ihre Schuldigkeit getan haben.
    Und die Taliban vor 2001 verhielten sich in etwa so, wie ihre ebenfalls von Saudis finanzierten Brüder im Geiste erst kürzlich im syrischen Ar Raqqah:

Davon sind sie heute weit entfernt. Aber wer weiß, Karzai ist den Amis ja mittlerweile auch wieder ein Dorn im Auge. Und was man zurechtstutzen kann, dass kann man auch wieder sprießen lassen.
    Ach so, der Zeitreise-tosh. Ist der einzige User, den ich auf Ignore hier habe. Ich hatte keine Lust mehr, über 10 Zitate von ihm beim einloggen angezeigt zu bekommen, wo er nur rumalbert und ich die anderer User, die viel interessante Sachen posten, dadurch nicht mehr lesen kann, weil sie zu weit nach hinten gerückt sind.

GESPERRT

Man muss bedenken, dass das Nationaljournal nur einmal im Monat erscheint, aber das ist gerade erst erschienen:

Da offenbar die Gesinnungsjustiz es erfordert, mache ich es auch hier:

Hiermit distanziere ich mich von allen volksverhetzenden Inhalten, die man beim stöbern auf der verlinkten Webseite finden könnte!
    . Die Terroristen schafften es auch mit modernsten usraelischen Waffen nicht, das Land für die USA und Israel unter Kontrolle zu bekommen.
    dann soll ersagen welche, der Dummkop

Was haste den da für ne schwachsinnige Seite aufgetrieben?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    dann soll ersagen welche, der Dummkop

Was haste den da für ne schwachsinnige Seite aufgetrieben?

Wird alles mit Quellen da belegt. Trauen sie sich, darauf zu klicken?

GESPERRT

Ach so, der Zeitreise-tosh. Ist der einzige User, den ich auf Ignore hier habe. Ich hatte keine Lust mehr, über 10 Zitate von ihm beim einloggen angezeigt zu bekommen, wo er nur rumalbert und ich die anderer User, die viel interessante Sachen posten, dadurch nicht mehr lesen kann, weil sie zu weit nach hinten gerückt sind.
    Ich habe hier Niemanden auf Ignore. Das ist mein ganz persönlicher Beitrag zur "Freiheit des Wortes". Die gewähre ich selbst Science-Fiction-Fans.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Assad hat jede Legitimität schon 6200 fach verloren, das ist genau die Anzahl durch seine Schergen getötete KINDER!!
    Du bist doch einfach nur ein dreckiger Lügner - und das nehme ich nicht zurück und meine das in aller Ernsthaftigkeit.

Ja, die Schlinge um Assad’s Hals wird enger!
    Eine Wunschvorstellung Deinerseits. Tatsache ist, dass die von Dir unterstützte Terrorbrut zunehmend in die Defensive gerät und auch den Rückhalt der Unterstützer nach und nach verliert. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Alle Fakeaktionen entpuppten sich auf Grund des Dilentantismus als kontraproduktiv.

Merke Dir eins, alle Verbrechen kommen ans Tageslicht, da hilft euch kein Verdrehen der Tatsachen.
    Die Beweislage gegen das Assad-Regime ist erdrückend!!
    Vor allem ist die Beweislage gegen die Terroristen erdrückend, während die oppositionellen Märchengeschichten fast alle eindeutig widerlegt wurden. Das es in einem solchen Krieg auch von Seiten der Regierungstruppen und Milizen bedauerliche Irrtümer und Zwischenfälle gab ist vollkommen unbestritten. Im Verdrehen von Tatsachen bist allerdings Du und Deine unterstützten Terrorbanden der große Meister- wie man hier wieder sehen kann. Du solltest Dir einen Bart wachsen lassen und sich Deinesgleichen anschließen statt hier Eure Morde zu rechtfertigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ... Davon sind sie heute weit entfernt. Aber wer weiß, Karzai ist den Amis ja mittlerweile auch wieder ein Dorn im Auge. Und was man zurechtstutzen kann, dass kann man auch wieder sprießen lassen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Hetze und miesen Lügen die solche Herrschaften wie du verbreiten führen mittelbar zum Tod von vielen unschuldigen Menschen. Du bist das was man einen Schreibtischtäter nennt.
    Davon daß ich dich hängen will habe ich übrigens nichts geschrieben, aber sehr interessant daß du hier offen zugibst den legitimen Staatsführer Syriens ermorden zu wollen.

hubert9
    Ganz genauso ist es.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer