+ Auf Thema antworten
Seite 2878 von 8575 ErsteErste ... 1878 2378 2778 2828 2868 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2888 2928 2978 3378 3878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.771 bis 28.780 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Türkische Linke sollen angblich die Bomben gelegt haben. Das halte ich in Anbetracht der kriegshetzerischen Aussagen Erdogans und der Art der Anschlagsopfer für ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Türkische Linke sollen angblich die Bomben gelegt haben. Das halte ich in Annbetracht der kriegshetzerischen Aussagen Erdogans und der Art der Anschlagsopfer für ausgeschlossen.

Keine Sorge, die Verbindung zur sozialistischen Baath-Partei wird man schon hinkriegen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Türkische Linke sollen angblich die Bomben gelegt haben. Das halte ich in Anbetracht der kriegshetzerischen Aussagen Erdogans und der Art der Anschlagsopfer für ausgeschlossen.

Da die Türkische Linke und die moderaten Konservativen und Kemalisten entschieden gegen den Krieg und Erdogan kämpfen und zu Millionen auf die Straße gehen, wäre die Verbindung "Syrischer Geheimdienst" + "Türkische Linke" ja fast schon eine win-win-Täterschaft. Es gibt einen vergleichbaren Fall aus der deutschen Geschichte, als 1990 noch hunderttausende gegen den Irakkrieg auf die Straße gingen (unvorstellbar aus heutiger Sicht), kam ja auch plötzlich die "RAF" daher und hat mal eben auf die US-Botschaft in Bonn geballert. So diskreditiert man Opposition.

Zitat:

Bei den neun am Sonntag festgenommenen Beschuldigten handele es sich um Mitglieder der „Revolutionären Volksbefreiungspartei/-front“ (DHKP-C) sowie einer Splittergruppe der „Türkischen Volksbefreiungspartei-Front“ (THKP-C), berichteten türkische Medien am Montag.
    DHKP-C (Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi, Volksbefreiungsfront) hat laut wikipedia auch Ableger in Deutschland, zum Beispiel die Anatolische Föderation, die das jedoch entschieden bestreitet (und man sollte ihr das glauben). Andererseits, Anatolische Föderation, Anadolu Federasyonu, das habe ich doch schon einmal gehört? Ach ja, stimmt, in München...

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie alles begann:

Sehr aufschlußreiches Video, um das ganze Geschehen der Misere mal wieder in Erinnerung zu rufen
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat von Anne Bonny [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube Syriens Informationsminister! Hoffentlich sieht die NATO keinen Bündnisfall ...
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....den der Erdogan-Depp liebend gerne konstruieren möchte!
    Nix Erdogan-Depp - Erdogan-Kalif

Aus einem älteren Focus Artikel vom 09.11.2012:

Türkei will verschärft gegen Syrien vorgehen
    Erdogan fordert Umbau der UNO

„Wo ist die UNO?“, fragte der türkische Ministerpräsident. Wegen der derzeitigen Struktur der Weltorganisation hingen alle Entscheidungen von den fünf ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrats ab, kritisierte Erdogan. Vision und Aufbau der UNO müssten erneuert werden. Derzeit [Links nur für registrierte Nutzer] ein stärkeres Eingreifen der internationalen Gemeinschaft in Syrien.

Der syrische Machthaber Assad provozierte Erdogan zusätzlich in einem Interview mit dem russischen Fernsehen, das gestern ausgestrahlt wurde. Dort sagte Assad, dass sich Erdogan für einen Kalifen halte, der die gesamte Region unterwerfen und kontrollieren und so ein neues Osmanisches Reich errichten wolle.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tuerkei-will-verschaerft-gegen-syrien-vorgehen-erdogan-fordert-umbau-der-uno_aid_857028.html
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Das FSA Kannibalenvideo hat es immerhin in den Spiegel gechafft

Mal sehen ob man in der Redaktion nach den zarten Hinwisen auf die bestialischen FSA Videos aus Syrien immer noch deren hemmungslose Handlanger spielen möchte, ich fürchte ja.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Am besten ist der Satz
    " Die türkische Regierung wirft ihnen vor, die Tat in Abstimmung mit dem berüchtigten syrischen Geheimdienst, der bis heute Folterzentren in ganz Syrien hat, verübt zu haben."

Sowas würden westliche Geheimdienste oder der Mossad natürlich niee machen...

Seit den ersten Demonstrationen für Reformen im Frühjahr 2011 bis August 2011 seien mindestens 88 Menschen in syrischen Gefängnissen durch Folter gestorben,
    (Stell dir vor in einem israelischen Gefängnis stirbt ein Palästinenser durch Folter, welch ein weltweiter Aufschrei!!
    In Syrien starben 88 in 4 Monaten!!)

SYRIEN: "ICH WOLLTE STERBEN": SYRIENS FOLTERÜBERLEBENDE SPRECHEN

Ein grimmiger Katalog von Folter wurde von ehemaligen Häftlingen beschreibt ihre Behandlung in Syrien Haftanstalten seit den überwiegend friedlichen Protesten gegen Präsident Bashar al-Assads Regierung im März begann 2011 entstanden. Dieser Bericht zeigt, dass all die verschiedenen Sicherheitskräfte werden routinemäßig gefoltert und misshandelt Häftlinge in Zusammenhang mit den Protesten und Unruhen statt, mit Methoden der Grausamkeit meist seit Jahrzehnten eingesetzt. Die Folter durchgeführt scheint Teil eines ausgedehnten und systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung als Teil der syrischen Politik der Regierung zu widersprechen zerquetschen sein.

Quellen AI:

Assad

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Jeder der es wissen will, kann es wissen. AI ist eine US-Geheimdienst gesteuerte Organisation. Und so sehen deren berichte dann auch aus.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    DHKP-C (Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi, Volksbefreiungsfront) hat laut wikipedia auch Ableger in Deutschland, zum Beispiel die Anatolische Föderation, die das jedoch entschieden bestreitet (und man sollte ihr das glauben). Andererseits, Anatolische Föderation, Anadolu Federasyonu, das habe ich doch schon einmal gehört? Ach ja, stimmt, in München...

Arbeitet Zschäpe etwa auch in Assads Auftrag?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Jeder der es wissen will, kann es wissen. AI ist eine US-Geheimdienst gesteuerte Organisation.
    Das macht den Laden für die huberts höchstens noch glaubwürdiger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer