+ Auf Thema antworten
Seite 2865 von 8575 ErsteErste ... 1865 2365 2765 2815 2855 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2875 2915 2965 3365 3865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.641 bis 28.650 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [/url]

Kein land der Welt kann sich ohne jedes Bekenntnis binnen weniger Stunden sicher sein, wer da gezündet hat. Die TR würde sich wohl noch schützend vor FSA Terroristen stellen, wenn diese 2000 Türken massakriert hätten.
    Die FSA bzw. Teile der FSA haben es vor allem auf die Alawiten/Aleviten abgesehen. Nicht nur die arabischen Alawiten (Nussairer), sondern auch die türkischen Aleviten sind in ihren Augen Ketzer und Perverse, über die schlimmste Gerüchte existieren, die dem "rechtgläubigen" Moslem den Mord an ihnen erleichtern sollen.

Der Kurdenkonflikt ist noch gar nicht gelöst, da kocht ein Religionskonflikt hoch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Assads zeit ist abgelaufen![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Nach Assads Sturz wird kein Islamisten Regierung in Syrien an dei Macht kommen![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Assads zeit ist abgelaufen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Träum weiter.

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Realen Traum!Assad ist schon Geschichte![Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Unglaublich, mit welcher Dreistigkeit heute versucht wird False Flag Aktionen zu verkaufen. Dabei wird der Beobachter ganz offensichtlich für völlig verblödet gehalten. Davutoglu und Co. sind selbst zum Lügen noch zu dämlich. Man muss sich fragen, wann dieses perverse Spiel der Türken samt Europäer zu entsprechenden Reaktionen führt- aber in Deutschland scheint das keine Sau zu interessieren ob in Syrien ein Volk vom internationalen Terrorismus geschlachtet wird oder nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mein lieber MarineCorps, die Überhöhung der Zionisten (Entsprechende Imagepflege, vermeintlich objektive Preisvergaben, Einlass in höchste Kreise, zusammenfassend: Werbung und Marketing nach dem Motto "Beste..., schlauste..., mächtigste..."*) -generell aber auch aller Juden weil Zionisten eh alle Juden der Welt für sich vereinnahmen bzw. den Zionismus ablehnende Juden sowohl für Zionisten als auch für die "westliche Wertegemeinschaft" praktisch nicht existent sind- ist vom Prinzip her das selbe Spielchen, wie das mit all diesen Freimaurern, Illuminaten, usw. usf. ... es ist politische Esoterik auf die viele Menschen anspringen, weil es komplexe geschichtspolitische Zusammenhänge sehr einfach erklärt!
    Wir hatten in einem anderen Strang eine ähnliche Diskussion, in der du dich an meinen ellenlangen Ausführungen gestört hast, deshalb werde ich mich hier so kurz fassen wie möglich und dir Fragen stellen, die du hoffentlich eindeutig beantwortest, ohne wieder um den heißen Brei herum zu reden und falls es dir wieder zu lang wird, dann denk einfach für nen Moment wir diskutieren über dicke Körbchengröße Doppel-D:

Also, wenn wir davon ausgehen, dass Zionisten (für diejenigen, die es noch einfacher haben wollen: die Juden) die ganze Welt um den Finger wickeln können, dann MÜSSEN wir auch den nächsten Schritt gehen, und dieser genetisch völlig durchmischten Gruppe (von denen ein nicht unerheblicher Teil nur "Jude" ist, weil der Vater der Mutter des Vaters oder die Mutter des Vaters der Mutter Jude war, und dazu noch so einige Pseudo-Juden dazukommen!) entweder eine NATURGEGEBENE Überlegenheit zugestehen oder aber von Erpressungsmaterial und Einschüchterungspotential ausgehen, mit der man die Anglikaner und generell das anglo-amerikanische Netzwerk, welches seit über 2einhalb Jahrhunderten mit ihrer Ideologie, Kultur und ihren Werten wie eine Krake die gesamte Welt einnimmt und es Globalisierung nennt, in der Hand hat.
    "Woher soll ich das wissen!?" gilt nicht. Du kannst nicht daherkommen und sagen, dass A dem B sagt wo es langgeht, weil B es dir immer suggeriert, eben durch betriebenes pro-A-Marketing*, und wenn man ins Detail gehen will, plötzlich auf unwissend machen!

Wenn du von ersterem ausgehst (geistige und intellektuelle Überlegenheit der Leute, die Sarah und David mit Vornamen bzw. Katzenstein und Rosenberg mit Nachnamen heißen), dann ist das einfach nur lächerlich und es bedarf keiner weiteren Diskussion, weil dann hast du es nicht mehr weit bis zu den berühmten "jüdischen Zeitreisenden in ihren Super-Helikoptern", und da komme ich einfach nicht mehr mit und will da auch nicht mehr mitkommen. Dieses Metier überlasse ich gerne anderen.
    Wenn du von zweiterem ausgehst, dann musst du auch halbwegs überzeugend das Erpressungsmaterial und Einschüchterungspotential benennen. Ist es das Finanzwesen, da von all diesen Rosenbergs und Katzenstens dominiert? Dann frage ich dich: Wie sind sie an diese Positionen gekommen, gegen den Willen der Anglo-Amerikaner? Wenn es MIT dem Willen letzterer geschah, was ich die ganze Zeit sage, dann wirst du nicht drumrum kommen zu erkennen, dass die Juden/Zionisten nur ein Werkzeug sind, so wie die Geschichten über weltkontrollierende Freimaurer und Illuminaten Geschichten sind, die BEWUSST und meist nur subtil gestreut werden (womit wir schon wieder bei Werbung und Marketing* wären), eben damit diejenigen, die wirklich die Welt dominieren -wie Sprecher in Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb- "von sich abzulenken". Womit kannst du am besten von dir ablenken? Indem du eine Minderheit überhöhst, sie zudem als schützenswert deklarierst und vermarktest (Juden/Zionisten) oder als so geheimnisvoll, dass eigentlich Niemand so recht weiß, wer sie überhaupt sind, wo sie zu finden sind, wo sie zu packen sind und fast schon gottesgleich im Verborgenen agieren.
    Dabei liegt es doch auf der Hand, wer die Welt kontrolliert, wenn man sich die Sicht nicht noch mehr durch politische Esoterik vernebelt, als es nötig ist. Israel als Zionistenhochburg ist das abhängigste Land der Welt, es gibt keinen Staat, der so auf die Hilfe der Anglo-Amerikaner angewiesen war (Gründung und Etablierung) und heute durch Propaganda, Wirtschafts- und Militärhilfe IST, wie Israel. Fällt diese Hilfe weg, haben sich all diese "Übermenschen" wieder dahin zu verziehen, wo sie hergekommen sind. Ob sie wollen oder nicht. Willst du das ernsthaft bestreiten?
    Puh! Das ist wieder mal eine Menge, aber die Essenz ist, dass Zionisten die Welt regieren und die Dinge in ihre Richtung lenken. Dem widerspreche ich gar nicht, ich denke nur, dass es noch einige andere Kräfte gibt und das auch bei den Illuminaten nicht alle dieselbe Meinung haben.
    Du siehst die Angloamerikaner an der Macht, aber die sind nur die Ausführer, nicht die Denker und Lenker.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ähnliches, also die Vereinheitlichung findet auch bei Polizei-Uniformen statt!
    Damit hast du verdammt recht! Die Sache mit dem "Fritz" und den weißen oder schwarzen Winkeln springt einem aufmerksamen Beobachter nur in die Augen. Allerdings nicht der Masse. Nicht mal der politisch interessierten Masse. Sie nehmen es einfach hin!
    Das ist der Wahnsinn.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    War im Zweiten Weltkreig nicht anders und dann kam Pearl Habour ! und wenn die Medien dann sagen das sich das Türkentum verteidigen muss werden die Leute eingezogen und müsssen kämpfen !

Erdogan ist sowas wie die Merkel der Türkei der wird noch alles ruinieren !
    Erdogan ist auch ein Junge an der langen Leine. Er tobt herum, aber nur im Auftrag.
    Wenn es um das Türkentum geht, werden sich unsere Straßen leeren und wir haben ein Problem weniger.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die FSA bzw. Teile der FSA haben es vor allem auf die Alawiten/Aleviten abgesehen. Nicht nur die arabischen Alawiten (Nussairer), sondern auch die türkischen Aleviten sind in ihren Augen Ketzer und Perverse, über die schlimmste Gerüchte existieren, die dem "rechtgläubigen" Moslem den Mord an ihnen erleichtern sollen.

Der Kurdenkonflikt ist noch gar nicht gelöst, da kocht ein Religionskonflikt hoch.
    Wie immer! Sauber analysiert! Die Alawiten und Aleviten sind vielen dort ein echter Dorn im Auge. Aber wenn es richtig deftig wird, werden die 20 Millionen Aleviten in der Türkei vielleicht auch nicht mehr neutral bleiben und dann hat Onkel Erdogan ein echtes Problem. Denn unsere Kurden werden auch die Gunst der Stunde verstehen und ihre Dinger durchziehen und sie sind die Freunde der Amis aus dem Irakkrieg. Könnte gut sein, dass es die Türkei in den Grenzen von heute nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach Assads Sturz wird kein Islamisten Regierung in Syrien an dei Macht kommen![Links nur für registrierte Nutzer]
    WOHER willst du das denn wissen??? Die Kämpfer der FSA sind zu 100% Islamisten. Und wenn die gewinnen, habt ihr in Israel ein echtes Problem. Das nennt mal wohl Wunschdenken!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Meine Rede! ;-) Der Mossad taugt nichts mehr. Wahrscheinlich von 68ern unterwandert, die alles beim Kräutertee im Plenum ausdiskutieren wollen.
    Sie liegen schon katastrophal falsch, was die Islamisierung Europas angeht. Aber das nennt man wohl "Gefangene der eigenen Ideologie". Böses Foul. Hätte denen niemals soviel Dämlichkeit zugetraut und soviel Überheblichkeit und Arroganz. Aber wer von sich selbst als dem "auserwählten Volk Gottes" ausgeht, denkt eben so. Früher waren sie klarer und zynischer und damit besser.

GESPERRT

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Puh! Das ist wieder mal eine Menge, aber die Essenz ist, dass Zionisten die Welt regieren und die Dinge in ihre Richtung lenken. Dem widerspreche ich gar nicht, ich denke nur, dass es noch einige andere Kräfte gibt und das auch bei den Illuminaten nicht alle dieselbe Meinung haben.
    Du siehst die Angloamerikaner an der Macht, aber die sind nur die Ausführer, nicht die Denker und Lenker.
    Vergiss es einfach.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, mit welcher Dreistigkeit heute versucht wird False Flag Aktionen zu verkaufen. Dabei wird der Beobachter ganz offensichtlich für völlig verblödet gehalten. Davutoglu und Co. sind selbst zum Lügen noch zu dämlich. Man muss sich fragen, wann dieses perverse Spiel der Türken samt Europäer zu entsprechenden Reaktionen führt- aber in Deutschland scheint das keine Sau zu interessieren ob in Syrien ein Volk vom internationalen Terrorismus geschlachtet wird oder nicht.
    Ich gebe dir selten Recht, aber hier mal zu 100%. Du verkennst den totalen brainwash der Deutschen. Alles, was Israel macht, ist toll und gut. Und die Türken MÜSSEN toll sein. Das geht gar nicht anders.
    So ist es eben in Irrsistan, dass noch nie souverän war wie Onkel Schäuble uns ganz klar ansagte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    „Schwarzer Afghane“ bekommt dir überhaupt nicht.
    Ich hatte heute nichts dergleichen! Nur spanischen und chilenischen Rotwein. Ich bin schließlich politisch korrekt in meinem Sinne!
    Aber besoffen bin ich kein bisschen. Der Gentleman genießt und besäuft sich nicht. Eine kleine Leichtigkeit des Seins, mehr nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer