+ Auf Thema antworten
Seite 2859 von 8575 ErsteErste ... 1859 2359 2759 2809 2849 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2869 2909 2959 3359 3859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.581 bis 28.590 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Was hat Baschar al-Assad eigentlich verbrochen?

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich mit allen Grün-Bewertungen dieser Welt überschütten und dich auf ewig hochleben lassen wollen, wenn du diesen einen kleinen Schritt noch weiter gegangen wärst und auch die Zionisten (generell Juden, auch wenn es genügend Juden gibt, die sich nicht vereinnahmen lassen, weil sie langfristig und an die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder denken) von den Anglikanern (damit meine ich die Seilschaft zwischen GB und der US-Ostküste) als vorgeschoben betrachtet hättest, um von sich abzulenken und Verschwörungstheorien lächerlich zu machen.
    Aber der Beitrag freut mich trotzdem sehr, weil er sowas von essentiell ist, bzgl. so vieler politischer Diskussionen! Freimaurer, Illuminaten, Skull & Bones, Bilderberger, geheime Gesellschaften die in irgendwelchen geheimen Schlössern irgendwelche Faxen genauso durchziehen wie sie sie geplant haben.... so ein Bullshit; das hier ist die Welt, die Realität und kein Fantasy-Hollywoodschinken!
    Ich gelange auch inzwischen immer mehr zu dieser Erkenntnis. Früher habe ich mich auf alles gestürzt, wo nur Freimaurer zu erahnen war. Muss man gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Benno

Standard AW: Was hat Baschar al-Assad eigentlich verbrochen?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nix Freimaurer. Zionisten sind das und sonst niemand. Freimaurer, Illuminaten und co werden von Zionisten gerne vorgeschoben um von sich selbst abzulenken und Verschwörungstheorien lächerlich zu machen.
    Gib doch mal ein paar Nachweise, oder gilt Beweis kraft Behauptung?

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

der gesamte Krieg der sog. FSA scheint nur von Dschihadisten aufrecht erhalten zu werden !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jetzt bekommt auch die Türkei was ab.

40 Tote:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

40 Tote:

Autobomben sind die Tentakeln der Islamisten. Für die TR der schwerste Anschlag seit langem.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

40 Tote:

in der Grenzregion leben vorwiegend Alawiten und Christen passt also ins Terrorschema ! !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

GESPERRT

So einen Angriff kann die Türkei sich nicht gefallen lassen.
    Das ist nicht der erste Angriff, aber diesmal geschah er sehr wahllos und mit dem Ziel einfach viele Menschen umzubringen.
    Das zeigt sich auch daran dass eine unbedeutende Kleinstadt angegriffen wurde

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in der Grenzregion leben vorwiegend Alawiten und Christen passt also ins Terrorschema ! !
    Erdoknolle redet aber so, als sei Assad für die Anschläge verantwortlich, was natürlich Blödsinn ist. Zeitlich passen die Anschläge Erdoknolle vol ins Konzept, er hat gestern massiv Druck auf die USA ausgeübt militärisch einzugreifen in Syrien.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Hatay ist eine der kosmopolitischsten Provinzen des Landes. Die Bevölkerung setzt sich im Süden mehrheitlich aus arabischen Alawiten (Nusairiern) und Christen (Orthodoxe und Katholiken) zusammen.

die sind alle Pro Assad

und die Terrorknechte haben sich wohl gedacht wieso so weit fahren wenn man sie vor Ort wegsprengen kann !

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf russischen oder chinesischen Panzern sind mir diese Zeichen: ^ v > < noch nicht aufgefallen.
    Die idf benutzte sie definitiv schon 1967. Seit wann genau, weiß ich nicht.

Die us-Armee benutzt sie auch, nachdem, wie Du schreibst der weiße Stern, bzw. Stern im Kreis, bzw. im unterbrochenen Kreis, dann in schwarz ausgemustert wurde. Warum, weiß ich nicht? Diese Zeichen werden übrigens auch in schwarz auf die Panzer aufgebracht.

Ebenso werden sie von den Briten benutzt.
    Auch die brd-Schleim-Söldner dürfen natürlich nicht fehlen.

Es könnte schon ein Hinweis auf die Abhängigkeit oder Hörigkeit von gewissen Kreisen sein, aber das ist auch spekulativ?
    Vielleicht möchten die Rothschilds ihren Fuhrpark gekennzeichnet haben?

Zunächst mal bedanke ich mich bei dir, da du qualifiziert und gründlich auf meine Frage an das Auditorium eingegangen bist und zutreffend die Dinge beschreibst...
    Deine letzte Anmerkung brachte mich zum breiten Grinsen. Exakt das stelle ich mir da vor. Die wollten es allen deutlich zeigen. Hier kommt die Bruderschaft der Pyramide. Wir haben so viele Soldaten und vor allem soviel HighTech, dass ihr am besten gleich die Arme hochreißt und euch ergebt! Deutschland stand im 2.Weltkrieg mit Japan allein gegen die ganze Welt.
    Nun ist Deutschland mit all den Gegnern des 2.Weltkrieges aber auch mit seinen ehemaligen Verbündeten gegen den Rest der Welt.
    Schaut auf den Winkel bzw. die Pyramide und seht es ein: Völlig aussichtslos gegen diese Koalition!
    Selbst die Chinesen haben nun schon den Fritz-Helm. Fehlen nur noch die Russen!

Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    … aber hallo, Herr PG … stell doch eine formlose Anfrage an [Links nur für registrierte Nutzer] zweck`s Erklärung über die geheimen Freimaurerzeichen auf ihrem Militärgerät.

Ps. Es könnte sein, dass du eine Liste bekommst, mit der Aufstellung von qualifizierten Psychiatern.
    Mönsch, Benno, nur weil ich dich zutreffend Genosse nenne, musst du mich doch nicht gleich PG nennen in Stellvertretung von "Braunbatz". Auch Nicht-PG können sich kritische Gedanken machen. Sogar zum Jüdischen Volk und seiner Mission und seinen Großkopfeten.
    Diese Zeichen sind da und wie es Buella richtig beschrieb auch auf den Kampffahrzeugen von vielen anderen Armeen! Sie sind keine taktischen Zeichen sondern wohl eher "coalition marks" oder eben was Anderes. Auf jeden Fall sind sie mehr als deutlich und haben weder was mit Wahnvorstellungen noch mit Verschwörungstheorien zu tun.
    Ich bin im Übrigen gerade selbst an einer Verschwörung beteiligt und von daher denke ich, dass die allermeisten Menschen sich gar keine leiseste Vorstellung von all den Verschwörungen machen, die ihr tägliches Leben prägen und das ist nicht geisteskrank sondern nur aufgeklärt.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nix Freimaurer. Zionisten sind das und sonst niemand. Freimaurer, Illuminaten und co werden von Zionisten gerne vorgeschoben um von sich selbst abzulenken und Verschwörungstheorien lächerlich zu machen.
    Hoppla, hoppla. Stop, stop, stop! Das all diese Kreise zusammenwirken und die Juden des inner circle dort die Führung haben und damit auch die Existenz Israels für all diese Kreise fundamental ist, ist ja unbestritten, aber es sind nicht nur Zionisten am Werke. Das sind schon ein paar Millionen Jungs in allen Ebenen der Welt, die sie beherrschen und die dicken Geschäfte tätigen und auch die Strippen ziehen. Das sind nicht nur Zionisten!!!

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich mit allen Grün-Bewertungen dieser Welt überschütten und dich auf ewig hochleben lassen wollen, wenn du diesen einen kleinen Schritt noch weiter gegangen wärst und auch die Zionisten (generell Juden, auch wenn es genügend Juden gibt, die sich nicht vereinnahmen lassen, weil sie langfristig und an die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder denken) von den Anglikanern (damit meine ich die Seilschaft zwischen GB und der US-Ostküste) als vorgeschoben betrachtet hättest, um von sich abzulenken und Verschwörungstheorien lächerlich zu machen.
    Aber der Beitrag freut mich trotzdem sehr, weil er sowas von essentiell ist, bzgl. so vieler politischer Diskussionen! Freimaurer, Illuminaten, Skull & Bones, Bilderberger, geheime Gesellschaften die in irgendwelchen geheimen Schlössern irgendwelche Faxen genauso durchziehen wie sie sie geplant haben.... so ein Bullshit; das hier ist die Welt, die Realität und kein Fantasy-Hollywoodschinken!
    Alles schön, alles richtig, aber Hollywood gibt es nur das zu, was schon "leider" viel zu vielen Menschen bekannt wurde. Sie verstecken es, indem sie es ganz offen hinlegen. Man vertraut mittlerweile ohnehin auf die völlige Debilität der breiten Massen und hat Recht damit! WO war denn der Aufstand bzw. das Aufbrausen vom STINO, nachdem man ganz offen zugab, dass es niemals einen Holocaust an Kosovo-Albanern gegeben hatte, dass nie Babies aus Brutkästen in Kuwait gerissen wurden, dass es nie eine Massenvernichtungswaffenüroduktion in Irak gab, dass die "Massaker" in Syrien nicht von den Assad-Truppen sondern von den Islamisten begangen werden, dass die USA mit Al-Kaida in Syrien zusammenarbeiten, .................................................. .
    Man kann die Leute ganz offen verarschen und verkackeiern. Die schauen GZSZ und DSDS und halten die Fresse.

Ich gelange auch inzwischen immer mehr zu dieser Erkenntnis. Früher habe ich mich auf alles gestürzt, wo nur Freimaurer zu erahnen war. Muss man gar nicht.
    Und wie kommst du dazu? Ich kenne die Leute teilweise persönlich. Die haben sich doch nicht in Luft aufgelöst! Selbstredend steckt nicht hinter jedem Wahnsinn von Rot-Grün ein Freimaurer, aber hinter der großen Linie schon.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der gesamte Krieg der sog. FSA scheint nur von Dschihadisten aufrecht erhalten zu werden !

DAS sehe ich nach intensiveren Recherchen genauso! Das syrische Volk kämpft da jedenfalls nicht und es scheint überwiegend die Regierungstruppen zu unterstützen, da die sich ja endlos halten. Wahrscheinlich hat die säkulare Baath-Herrschaft die Leute nicht gerade für Islamisten begeistert und deren archaische und sadistische Sitten- und Justizvorstellung ala 7.Jahrhundert.
    Geändert von Marine Corps (11.05.2013 um 16:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer