
Zitat von
hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
Update 2
Massakern durch Assad Schergen an Zivilisen in sunnitischen Dörfern. 149 Tote!
Massakern durch Assad Schergen an Zivilisen in sunnitischen Dörfern
Mittlerweile wurde bekannt dass bei dem Massaker des Regimes über 200 Zivilsten getötet wurden.
Der Verantwortliche für die Massaker ist bereits identifiziert. Es handelt sich um einen türkischstämmigen alawitischen Offizier namens "Mihrac Ural" Shabiha Boss in Baniya. Neben ihm Al-Fadl Ghazal und sein Sohn Thul-Faqar, beide sind bekannte religiöse alawitische Figuren.
Er diskutiert mit den Anwesenden die Bedeutung der Zerschlagung "Terroristen" in Baniya, der einzige Weg den Vormarsch zu stoppen war die "Säuberung" der Stadt, wo diese "Verräter" Zuflucht nahmen
VIDEOS:
[Links nur für registrierte Nutzer] Frau sucht nach Verwandten
[Links nur für registrierte Nutzer] 20 Mitglieder einer Familie wurden abgeschlachtet!
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Nach dem Massaker wurden etliche Opfer von der Armee entsorgt
FOTOS:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Assad
Das ist mal wieder ein klarer Fall davon, dass die FSA erst einmal selber Syrer massenhaft massakriert, weil sie zu Assad halten, und dann werden diese Massaker perverserweise noch der syrischen Armee angelastet. Aber man muss nur ganz kurz nachdenken, um zu verstehen, dass diese Propaganda aus schwachsinnigen Lügen besteht.
1) Die FSA könnten diese ganzen angeblichen Massaker der SAA gar nicht so schnell filmen, wenn sie nicht jedes mal in direkter Nähe vor Ort wären. Die Gesetze der Physik gelten auch für die FSA!
2) Die syrische Armee hat in der derzeitigen strategischen Lage keinerlei Interesse an Massakern an der Zivilbevölkerung, weil sie damit direkt der FSA-Propaganda in die Hände spielen würde.
3) Die syrische Armee hat ausreichend logistische Möglichkeiten, um Opfer ihrer angeblichen Massaker zu beseitigen. Stattdessen liegen diese aber immer wie auf dem Präsentierteller, damit die FSA es filmen kann.
Alleine diese drei Punkte führen diese Greuelpropaganda von dir ad absurdum.
Ich erinnere nochmal an die angeblichen Massaker der SAA vom letzten Jahr. Da wurde praktisch ein ganzes Dorf massakriert aufgefunden, und die FSA sowie unsere Massenmedien haben sofort einen Artillerieangriff der SAA dafür verantwortlich gemacht. Doch man sah vollkommen intakte Häuser und auch die Leichen waren nicht etwa zerfetzt, sondern nach typisch wahabitischer Art waren ihnen die Kehlen durchgeschnitten worden. Die FSA hat also dutzende regimetreue Männer, Frauen und Kinder regelrecht geschächtet, und es dann versucht Assad in die Schuhe zu schieben!