Da können sich dayan hubert und Co einen drauf runterrubbeln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da können sich dayan hubert und Co einen drauf runterrubbeln
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Geb ich gern zurück: Russland würde sich nicht genötigt sehen den Dialog mit den Rebellen zu suchen, wenn es so gut um Assad stehen würde.
Klar ist er vom Kriegsgerät her überlegen aber die Dauer und Intensität des Konfliktes sagt schon alles über seine aktuelle Position aus.
Nichts gutes....
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Russland hat seine Position seit Beginn des Konfliktes nicht verändert, lieber Bratheringovic. Bereits vor mehr als einem Jahr lud Russland auch die Gegenseite nach Moskau ein.
Die Russen sind anders als die Blutsauger in Washington an einem Ende des Konfliktes und einen Interessenausgleich bemüht.
Geändert von Bettmaen (09.05.2013 um 00:30 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Nein, das ist nicht Afghanistan oder Pakistan, das sind Judenlieblinge die einem Teenager in Syrien den Kopf schiessen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Diese Ansicht hatte ich vor einem Jahr, mittlerweile kann ich sie kaum noch so halten
Hektisch ist es gar nicht, den vereinigten Staaten scheint es egal zu sein. Obama verzichtet darauf seine "rote Linie" durchzusetzen... egak wer c Waffen eingesetzt hat, die USA hatten soeben die Chance einzugreifen und die Luftabwehr Syriens ist offensichtlich inexistent, wie es Israel bewies.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Hierdrauf auch. Ich denke es ist doch als Holocaust zu bezeichnen. Bilder der Massaker der Islamisten der FSA. Eine der huberts beschuldigt im Titel die Syrische Armee als Täter, das ist jedoch schon von Menschenrechtlern als Massaker der FSA huberts entlarvt worden.
Auch Helden benötigen eine Pause. Diese Einheit der Syrischen Armee ruht sich nach dem Kampfe gegen die Geisteskranken Zionistischen Triebtäter der FSA aus.
Heroes of Syria rest after battle with fsa terrorists