Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

So ist es. Dass die Amis und Briten (die unter Zionkontrolle stehen) anderen Länder gerne die Bodenschätze rauben, das ist mittlerweile mehr oder weniger weit bekannt. Dass da aber spätestens seit dem Kosovokrieg ein riesiger Organhandel mit gigantischen Gewinnen betrieben wird, dass ist kaum bewusst. Das sind Schlächter von Menschen, so etwas gibt es nicht einmal in den perversesten jüdischen Hollywoodfilmen. Scheint mir zumindest so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nicht Sicher (08.05.2013 um 23:18 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Assad kommt weg ,das ist beschlossen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn das der Fall ist sollten besser alle Aleviten, Christen und Juden
zeitnahe bevor die Moslemrebellen die Macht uebernehmen aus Syrien
verschwinden. Wenn das Assad Regime faellt sind praktisch alle dann
noch in Syrien verweilenden Aleviten, Christen und Juden des Todes!
Wie sehen die Israelis das Schicksal der Aleviten, Christen und Juden
dann in Syrien? Als ein notwendiges Blutopfer bei denen mal wieder
Juden auf die "Schlachtbank" mit Hilfe der Zionisten gefuehrt werden?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.