"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenns drauf ankommt, kann der Zuhälter seinem Kampfhund auch mit ein zwei Handgriffen einen Kopf kürzer machen. Nun stell dich nicht blöd, denn das steht dir als Jude, dazu noch Akademiker, überhaupt nicht! Vergiss nicht all eure Nobelpreise und lasse hier nicht Illusionen platzen. Besonders tosh wird dir das nicht verzeihen, wenn er merkt, dass du auch nur ein Mensch bist.
Außerdem hatte ich dir eine Frage gestellt:
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Interessiert unseren Forennobelpreiskasper doch nicht, weil im isralischem TV gerade was anderes gesagt wird. Ich dachte Norweger seien die gutgläubigsten und obrigkeitshörigsten Menschen der Welt!
Bei den obrigkeitshörigsten Menschen unserer Erde bin ich inzwischen schlauer, das sind die Zionisten!
Video zeigt bei 1.05 die direkte Erschiessung eines Gefangenen durch FSA freiheitshuberts. Am Ende werden Tote angeschleppt die man den im Hintergrund zu hörenden Schüssen nach zu urteilen kurz vorher exekutiert hat. Wer diese Leute bald in Europa live morden sehen möchte, nur zu, gibt ja auch hierzuforum genug lebendenthirnte Sunnisupportaffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel Spaß beim Sunnisupport den lebendenthirnten Juden und Philosemitenaffen, ich habe keine Lust euren Religionskot irgendwann ausbaden zu müssen.
Kämpfe bei Horan- Daraa
Geändert von Quo vadis (08.05.2013 um 02:13 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Stellung befindet sich an den Golan Höhen !!
Ich glaube der Judenangriff und die jetzige Bewegung am Golan ist kein Zufall, Israel hat massive Panzerverbände am Golan zusammengezogen, bis Damascus sind es nur wenige KM von dort aus.