+ Auf Thema antworten
Seite 2805 von 8575 ErsteErste ... 1805 2305 2705 2755 2795 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2815 2855 2905 3305 3805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.041 bis 28.050 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Ausrottung des Christentums in Syrien und die Ermordung eines sehr großen Teils der Bevölkerung schon einem Holocaust sehr nahe kommt. Ich sehe hierin keinesfalls einen widersinnigen Vergleich. Und überall wo die von Israel unterstützen Islamisten einfallen kommt es zu grauenhaften Massakern, überall. Und sehr viele Kirchen sind schon gesprengt worden, teilweise mit Christen drinnen (Autobomben).
    Ist mir alles bekannt und geschah vorher auch schon im Irak, von wo hunderttausende Christen ins scheinbar sichere Syrien geflohen sind. Wohin werden die Christen diesmal fliehen? Ein Teil wird wohl in den kleinen Libanon fliehen, ein Teil nach Europa, aber viele werden in der Tat ausgerottet werden. Das orientalische Christentum wird nach fast 2000 Jahren aus dem Orient weitgehend verschwinden.

Auch die Alawiten werden ausgerottet und vertrieben werden, wenn die Baath-Herrschaft endet. Es geht aber um die Wirkung der Worte auf Gäste und Mitglieder, auf die solche Vergleiche widersinnig erscheinen. Dieser Diskussionsstrang hat fast eine halbe Million Zugriffe. Bedenke das bitte!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Israel will Massaker an Shias und Christen, nicht anderes. Gute Beziehungen zum Iran hat Syrien nämlich seit langer Zeit, mittels Al kaida will das Israel jetzt beenden und gibt den Christen wie zum Hohn zum Osterfest gleich noch einen mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Christenhass der Juden ist für mich unverständlich, ebenso deren Hass auf all jene Muslime die eben einfach nur in Frieden in ihrer Heimat leben wollen, denn diese werden ja auch Massakriert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ist mir alles bekannt und geschah vorher auch schon im Irak, von wo hunderttausende Christen ins scheinbar sichere Syrien geflohen sind. Wohin werden die Christen diesmal fliehen? Ein Teil wird wohl in den kleinen Libanon fliehen, ein Teil nach Europa, aber viele werden in der Tat ausgerottet werden. Das orientalische Christentum wird nach fast 2000 Jahren aus dem Orient weitgehend verschwinden.

Auch die Alawiten werden ausgerottet und vertrieben werden, wenn die Baath-Herrschaft endet. Es geht aber um die Wirkung der Worte auf Gäste und Mitglieder, auf die solche Vergleiche widersinnig erscheinen. Dieser Diskussionsstrang hat fast eine halbe Million Zugriffe. Bedenke das bitte!
    Du hast ja vollkommen recht mit deinem Hinweis, keine Frage. Mir fiel eben kein anderes Wort ein ob der Dimension dieses Verbrechens dort.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Erstaunlich, wie sich Israel an Uncle Sams Hundeleine das eigen Grab schaufelt. Was werden die ganzen USrelischen Verschwörungstheoretiker machen, wenn Israel gefallen ist?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Dieser Christenhass der Juden ist für mich unverständlich, ebenso deren Hass auf all jene Muslime die eben einfach nur in Frieden in ihrer Heimat leben wollen, denn diese werden ja auch Massakriert werden.
    Für mich nicht, Judas hat sich wenigstens nach seinem Verrat aufgehängt, heute belohnen sich die Verräter mit gegenseitigem Schulterklopfen. Die Passion Christi ist auch deshalb ein so verfemter Film weil er als einziger die verräterische Rolle der jüd. Priesterkaste aufzeigt. Den Römern war Jesus scheißegal. der jud. Priesterkaste aber nicht ! Eine saudumme, religiös verseuchte Sippschaft die noch Fans im Forum hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass die Assad-Regierung gerade ganz schoen am Routieren ist.
    Meinetwegen auch noch Routieren. Denkst du das diese Christlichen Mädchen, angenommen Herr Assad würde verschwinden, nicht vergewaltigt, Ermordet oder Zwangsverheirat oder Verkauft werden durch eure Islamisten?

Und was ist mit der Gerichtlichen Aufarbeitung der bisher begangenen Verbechen? Im Fall Libyens gab es keinerlei Strafe bisher für die Killertruppen des Westens die mal eben zwischen 30000-300000 Menschen ermordeten darunter bis zu 90000 durch Luftangriffe.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie sich Israel an Uncle Sams Hundeleine das eigen Grab schaufelt. Was werden die ganzen USrelischen Verschwörungstheoretiker machen, wenn Israel gefallen ist?
    Die arbeiten die Bibel ab ! Das sind ultrachauvinistische Spinner, dämlich und verrückt, aber eben mit militärischer Macht. Siehe sen. Mc Cain den hat das Judentum den Verstand geraubt, will Leute Unterstützen die 8000 GI´s gekillt haben.
    Geändert von Quo vadis (05.05.2013 um 19:47 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Du hast ja vollkommen recht mit deinem Hinweis, keine Frage. Mir fiel eben kein anderes Wort ein ob der Dimension dieses Verbrechens dort.
    Danke, Alfred. Ich kann Dich verstehen. Was in Syrien geschieht, ist eine unglaubliche Sauerei und ein Riesenverbrechen. Es sind ethnische Säuberungen und Massenmorde.

Wie diese Verbrechen, d.h. die ethnischen Säuberungen an Christen, Alawiten und Drusen und die Morde an staatstreuen Sunniten in "unseren" Medien dargestellt werden, ist auch ein Verbrechen. Aus Sicht dieser Medien geschieht das an den richtigen Leuten.

Man kann nur hoffen, dass die Schreibtischäter und Westentaschen-Ehrenburgs eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. Sie begleiten die Mörder fröhlich durch ihre Reviere und zeigen, wie sie den Krieg in dicht besiedelte Wohngebiete getragen haben. Das ist aber offenbar in Ordnung, solange ein kleiner und auserwählter Staat davon profitiert. Pfui Teufel!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Danke, Alfred. Ich kann Dich verstehen. Was in Syrien geschieht, ist eine unglaubliche Sauerei und ein Riesenverbrechen. Es sind ethnische Säuberungen und Massenmorde.

Wie diese Verbrechen, d.h. die ethnischen Säuberungen an Christen, Alawiten und Drusen und die Morde an staatstreuen Sunniten in "unseren" Medien dargestellt werden, ist auch ein Verbrechen. Aus Sicht dieser Medien geschieht das an den richtigen Leuten.

Man kann nur hoffen, dass die Schreibtischäter und Westentaschen-Ehrenburgs eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. Sie begleiten die Mörder fröhlich durch ihre Reviere und zeigen, wie sie den Krieg in dicht besiedelte Wohngebiete getragen haben. Das ist aber offenbar in Ordnung, solange ein kleiner und auserwählter Staat davon profitiert. Pfui Teufel!
    Genauso unlogisch und lumpert wie sich Israel im Zuge des arab springs präsentiert, gerieren sich auch seine Bewohner hierzuforum, ein Abklatsch von dem was dort unten passiert. Wenn die Regierung verbrecherisch und wider den Bürgerinteressen agiert dann ist das Hochverrat ohne wenn und aber. Die isr. Regierung agiert so, als wenn Gott sie dorthin gesetzt hätte und nicht der Wähler, die letzte Wahl war für die Regierung auch ne Klatsche, aber dass sie nicht abgewählt wurde könnte noch sehr, sehr dramatsiche Folgen für die Bürger haben.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Krieg gegen Syrien dient doch den Interessen Israels. Uncle Sam (oder soll ich Uncle Sem sagen?) scheut nach dem Irak ein weiteres nahöstliches Abenteuer für einen Ministaat. Obama sagte, dass die USA nur dann eingreifen würden, wenn eine rote Linie überschritten werde. Der israelische Geheimdienst legte freundlicherweise "ernstzunehmende Hinweise" für eben dieses Überschreiten vor und brachte Obama so in Zugzwang.

Syrien ist Türschwelle zum Iran. Das Ganze dreht sich um israelische Interessen, nicht amerikanischen. Von wegen Uncle Sams Hundeleine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer