+ Auf Thema antworten
Seite 2753 von 8575 ErsteErste ... 1753 2253 2653 2703 2743 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2763 2803 2853 3253 3753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.521 bis 27.530 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mich interessiert weder die eine noch die andere Seite. Und ich maße mir auch nicht an zu sagen, welche Seite im Recht ist. Und gerade deswegen kann ich mir beide Seiten ansehen und mir MEINE MEINUNG bilden
    Im Recht ist die Seite die gegen Islamisten Kämpft, so einfach ist das. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und du hast den Holocaust an der dortigen Bevölkerung doch als kleinigkeit bezeichnet und somit klar stellung bezogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

[FONT="]Nur verschweigst Du, dass das Krankenhaus schon lange als Gefängnis der Armee diente und keine Ärzte oder Schwestern mehr dort sind.[/FONT]
    [FONT="]Also eine blühende Fantasie hast Du, dass muss man Dir lassen![/FONT]
    [FONT="] [/FONT]

Deine Lügen sind mehr als erbärmlich. Und die Kinder in den Händen deiner Sadisten der FSA sind dann natürlich Geheimdienst Leute...

Mitglied

Was ist mit den christlichen Bischöfen? Werden sie immer noch gefangen gehalten? Irgendwie wiedersprechen sich da die Medien.

GESPERRT

Video zeigt die Opfer von Angriffen der syrischen Armee und Sicherheitskräfte auf unbewaffnete Demonstranten.

Gezielte Schüsse auf Kinder. Assad's Verbrechen gegen die Menschlichkeit

18+Achtung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Assad

GESPERRT

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Was ist mit den christlichen Bischöfen? Werden sie immer noch gefangen gehalten? Irgendwie wiedersprechen sich da die Medien.
    Ja, die werden noch immer Gefangen gehalten während der Ermordete Diakon schon Beerdigt worden ist. Die Massenmedien als Quelle sind da nicht hilfreich da sie dieses Verbrechen nicht als ein verbrechen ansehen, wie alle anderen auch die von den FSA Islamisten begangen werden. .

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Deine zionistischen Lügen sind erbärmlich.

Mitglied

Bischöfe freilassen

Kurden warnen bewaffnete Oppositionelle der Freien Syrischen Armee

Von Nick Brauns
    Zwei am 22. April in Aleppo verschleppte Bischöfe befinden sich in der Hand bewaffneter Oppositionskräfte der Freien Syrischen Armee (FSA). Die Feteh-El-Hesen-Gruppe der FSA habe den griechisch-orthodoxen Bischof von Aleppo und Antakya, Pavlo Yazici, sowie den syrisch-orthodoxen Bischof Yuhhana Ibrahim verschleppt, meldeten die kurdischen Volksverteidigungseinheiten YPG nach einer Untersuchung des Vorfalls am Wochenende.

Bei dem Überfall wurde der Fahrer der Geistlichen, ein Diakon, ermordet. Zunächst war unklar, von welcher Seite die Kirchenmänner verschleppt wurden. So hatte sich das Oberkommando der FSA von der Entführung distanziert.

Die YPG fanden nun heraus, daß eine von Feteh-El-Hesen geleitete Gruppe der FSA die Bischöfe gefangen hält. Die YPG-Kommandantur forderte die FSA und das Bündnis der »Nationalen Koalition der syrischen Revolutions- und Oppositionskräfte« auf, die Gefangenen umgehend frei zu lassen und sich bei der christlichen Gemeinschaft des Landes zu entschuldigen. Andernfalls würden die Volksverteidigungseinheiten zur Tat schreiten, um die Bischöfe zu befreien, heißt es in der Erklärung der YPG, die die Entführung als »Schlag gegen die Revolution von Syrien« bezeichneten.

Unter syrischen Christen, die rund zehn Prozent der Bevölkerung stellen, herrscht die Sorge, nach einem Sturz von Baschar Al-Assad könnte es zur Errichtung eines islamistischen Staates kommen. Solche Befürchtungen teilen auch viele syrische Kurden.

Seit Sommer letzten Jahres haben Volksräte unter Führung der kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD), einer Schwesterpartei der in der Türkei kämpfenden Arbeiterpartei Kurdistans PKK, die Kontrolle über den größten Teil der kurdischen Siedlungsgebiete entlang der syrisch-türkischen Grenze übernommen. »Wir haben uns auf keine Seite gestellt, aber wir verteidigen uns«, sagt der PYD-Vorsitzende Salih Muslim. Man nehme eine Position des »dritten Weges« sowohl gegenüber der regierenden Baath-Partei als auch der vom Ausland unterstützten bewaffneten syrischen Opposition ein. »Wir wollen mit den anderen Völkern wie Brüder leben, mit Assyrern, Eziden und anderen Glaubensrichtungen. Wir machen keinen Unterschied zwischen Moscheen und Kirchen.«

GESPERRT

Sind ja nur Christen, die überall in muslimischen Ländern verfolgt werden. Über deren Schicksal wird sich kein Menschenrechtsaktivist aufregen sowie bei allen anderen Christen dort.

Bei AlJazeera haben letztes Jahr mehrere MA gekündigt, weil sie die Berichterstattung usneriös hielten. Dazu gehörten der Bürochef Ghassan Ben Jeddo, außerdem Ahmad Najafi, der Produzent Moussa Ahmad und Younes Farhat. Schließlich gingen noch der Korrespondent Ali Hashem und der Verwaltungsleiter Hassan Shaaban. Alle kritisierten sie den Verlust an Professionalität

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sind ja nur Christen, die überall in muslimischen Ländern verfolgt werden. Über deren Schicksal wird sich kein Menschenrechtsaktivist aufregen sowie bei allen anderen Christen dort.

Bei AlJazeera haben letztes Jahr mehrere MA gekündigt, weil sie die Berichterstattung usneriös hielten. Dazu gehörten der Bürochef Ghassan Ben Jeddo, außerdem Ahmad Najafi, der Produzent Moussa Ahmad und Younes Farhat. Schließlich gingen noch der Korrespondent Ali Hashem und der Verwaltungsleiter Hassan Shaaban. Alle kritisierten sie den Verlust an Professionalität
    Ich durfte wegen meine Berichte über die Greultaten der Islamistischen FSA an Christlichen und an Muslimschen Heiligtümern im Bereich Religion des Stranges Sanktionsfrei Beleidigt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    hat noch jemand ausser mir die Sendung gesehen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollte die Doku auch gerne ansehen, leider hab ich es total verpennt. Ist es möglich irgendwie im Internet anzuschauen? Finde leider nichts, hoffe kannst mir da weiter helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer