+ Auf Thema antworten
Seite 2752 von 8575 ErsteErste ... 1752 2252 2652 2702 2742 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2762 2802 2852 3252 3752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.511 bis 27.520 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

40 Jahre Folter in Syrien
    Sogar in den Schulen wurden Kinder von Lehrern gefoltert.
    Die Prügelstrafe wie in dem Video dargestellt, findet man überall in Syrien und ist eine Politik des syrischen Regimes, um Kinder mit einer Kultur der Angst zu vertrauen.
    Einem syrischen Dissidenten, der lieber anonym bleiben sagte: "Es ist schon komisch, dass die Regierung nicht die Lehrer identifizieren kann; wenn zwei Lehrer Assad kritisierten, würde die Regierung weniger als zwei Stunden brauchen, um die Identität der Verdächtigen festzustellen."

Die körperliche Züchtigung syrischer Schulkinder und die Folter in syrischen Gefängnissen sind der tägliche Standard in Syrien.

##edit##

Nicht nur in Gefängnissen wird gefoltert sonder auch an Schulen. Wer gegen das Regime was sagt wird bestraft. Aufnahmen aus 2010

##edit##

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pillefiz (01.05.2013 um 15:04 Uhr) Grund: Videos entfernt

Pillefiz
    Gast

hat noch jemand ausser mir die Sendung gesehen? [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Der Spiegel verschweigt noch immer das Schicksal des Yello Men aus Aleppo der von einem FSA Trupp der direkt mit der Spiegel Redaktion in Gestalt des Thomas Rossi Rassloff zusammen arbeit entführt und gefoltert worden.

Seit dem 10. März verschweigen die Terroristenfreunde der Spiegel Redaktion was die Nachforschungen die von der Radikal-Islamischen FSA angekündigt worden sind gebracht haben.

Free Syrian Army launches investigation into arrest of The Yellow Man of Aleppo

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    hat noch jemand ausser mir die Sendung gesehen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, eine Dokumentation die das Pro-Terroristenblattes Spiegel verlinkt mit einer bewussten Lüge im Titel sicher nicht. Der westen hilft den Islamisten in Syrien seit beginn ihrer Invasion mit Waffen, Geld, Geheimdienstlicher Hilfe und den Medien bei ihrem Holocaust an der dortigen Bevölkerung und verschweigt Systematisch deren Greueltaten wie eben der Spiegel dessen Mitarbeiter bewusst die Verbrechen der Islamisten verschweigen oder sich wie Thomas Rossi Rassloff mit diesen Sadisten verbrüdern.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, eine Dokumentation die das Pro-Terroristenblattes Spiegel verlinkt mit einer bewussten Lüge im Titel sicher nicht. Der westen hilft den Islamisten in Syrien seit beginn ihrer Invasion mit Waffen, Geld, Geheimdienstlicher Hilfe und den Medien bei ihrem Holocaust an der dortigen Bevölkerung und verschweigt Systematisch deren Greueltaten wie eben der Spiegel dessen Mitarbeiter bewusst die Verbrechen der Islamisten verschweigen oder sich wie Thomas Rossi Rassloff mit diesen Sadisten verbrüdern.
    jede Medaille hat 2 Seiten, und manchmal kann es nicht schaden, sich auch mal die Rückseite anzusehen

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

jede Medaille hat 2 Seiten, und manchmal kann es nicht schaden, sich auch mal die Rückseite anzusehen
    Es ist genau dieses deutsche "Differenzierungsdenken" was Islamisten stärker und stärker wereden läßt, die differenzieren nämlich nie und fahren äußerst gut damit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Nein, definitiv nicht, Die eine Seite sind die vom westen ins Land geschleuste Islamisten und die andere Seite Menschen die eben nicht unter deren Herrschaft leben wollen. Du selbst hast die Verbrechen der Islamisten als "Bohei" bezeichnet, ich hingegen sehe es anders. Selbst die FSA sagt aus das ihr Ziel nicht die Einführung der Demokratie ist sondern die Errichtung eines Islamischen Gottesstaates. Und wie sonst ausser als Terroristen soll man jene bezeichnen die Schulen und Krankenhäuser samt Insassen und Schüler sprengen?

Für mich sind eben Kinder die Islamistischen Extremisten in die Hände fallen und beim Totprügeln ihrer Eltern gefesselt zusehen müssen keine kleinigkeit nur weil die Täter unter anderem Von Isreal unterstützt und Bejubelt werden. Da gibt es keine zweite Seite einer Medaille, da gibt es nur das Opfer und den Täter. Dann schreibe mal was zu dieser Seite der Medaille...ich warte. Vielleich fanden die Kinder es nicht so toll was ihnen diese Sadisten antaten und wollten eher nicht von diesen Monstern befreit werden?

GESPERRT

Dann schau dir doch mal die Rückseite an...einmal nur und nicht immer die Seite der Hardcore-Islamisten, auch wenn du deren Taten als kleinigkeit (Bohei) bezeichnest. Denkst du das Krankenschwestern und Patienten solche Taten als Bohei sehen? Äußere dich mal zu solchen Taten....ich warte. Was meinste...finden die Menschen eine Gruppe die Krankenhäuser mit Panzerfäusten beschiesst toll?

Coward Fascist Salafist Army shooting at innocent sick civilians Tishreen Hospital Damascus

Oder die nächste kleinigkeit für dich, es wurden dort alle Insassen, Ärzte und Krankenschwestern sowie die überlebenden Wächter Gekillt, für dich nur ein Bohei, für andere eben ein Verbrechen...:

The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.

Warum berichten die Massenmörder (Schreibtischtäter) der Massenmedien nicht über solche Fälle? Über die andere Seite der Medaille?
    Geändert von Alfred (01.05.2013 um 15:53 Uhr)

Pillefiz
    Gast

mich interessiert weder die eine noch die andere Seite. Und ich maße mir auch nicht an zu sagen, welche Seite im Recht ist. Und gerade deswegen kann ich mir beide Seiten ansehen und mir MEINE MEINUNG bilden

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dann schau dir doch mal die Rückseite an...einmal nur und nicht immer die Seite der Hardcore-Islamisten, auch wenn du deren Taten als kleinigkeit (Bohei) bezeichnest. Denkst du das Krankenschwestern und Patienten solche Taten als Bohei sehen? Äußere dich mal zu solchen Taten....ich warte. Was meinste...finden die Menschen eine Gruppe die Krankenhäuser mit Panzerfäusten beschiesst toll?

Coward Fascist Salafist Army shooting at innocent sick civilians Tishreen Hospital Damascus

Oder die nächste kleinigkeit für dich, es wurden dort alle Insassen, Ärzte und Krankenschwestern sowie die überlebenden Wächter Gekillt, für dich nur ein Bohei, für andere eben ein Verbrechen...:

The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.

Warum berichten die Massenmörder (Schreibtischtäter) der Massenmedien nicht über solche Fälle? Über die andere Seite der Medaille?

Nur verschweigst Du, dass das Krankenhaus schon lange als Gefängnis der Armee diente und keine Ärzte oder Schwestern mehr dort sind.
    Also eine blühende Fantasie hast Du, dass muss man Dir lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer