"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das ist unerheblich, und wahrscheinlich nicht auf Seinem Mist gewachsen. Aber jetzt steht fest, was der nächste Schritt im Falle des Sieges ist !
Verstehe die Israelis und westliche Verbündete wer immer auch will, Hubertus und Dayan eingeschlossen.
Ich für meinen Teil verstehe es nicht !![]()
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Wie ein Fanal
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich finde es gut, dass Assad sich nicht auf Methoden des Westens eingelassen hat, nämlich faule Kompromisse einzugehen, wie es die Russen wollten.
Hörstel hat das sehr kritisiert, da man nicht "die Wahrheit" in dieser Sache betrachte, sondern immer faule Kompromisse für seine Ziele eingehen müsse. Ich gönne es ihm, wenn er dafür jetzt siegen sollte, du meintest ja in einem anderen Strang zu mir, die Terroristen fallen wie die Fliegen.
In einer Sache hatte Hörstel aber recht: Assad hat verschlafen, Propaganda über sein Land hinaus zu machen. Auch der Iran muss da umschalten, scheint da aber beratungsresistent.
Putzkolonnen haben um Homs ein Drecknest entdeckt und gesäubert. Leiche 2 sieht aus wie "Cornelius" aus Planet der Affen.
Cornelius
Gefangene Männer auf einem Dach werden gegen Ende des Videos umgebracht
Helden Syriens
Weitere Frühjahrsputzaktion
In Raqqa dürfen sich die Ratten auch nicht sicher fühlen
Geändert von Quo vadis (23.04.2013 um 23:16 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier zeigen die FSA Terroristen den Toten Diakon der die beiden Bischöfe fuhr. Die verlogenen Ratten des Spiegel, der Welt oder der Taz haben ihre Artikel aber noch nicht verändert in dem sie Herrn Assad als Schuldigen für dieses Verbrechen benennen.