Die Assad Schergen machen kein Hehl aus ihren Kriegsverbrechen. Stolz werden diese Bilder von Assad treuen Schreibtischtätern wie bei „SyriaTube“ veröffentlicht.
[Links nur für registrierte Nutzer] Ein paar Jugendliche wurden am Leben gelassen. Später im Auto misshandelt.
[Links nur für registrierte Nutzer] (18+) The Syrian army has destroyed 4 terrorists FSA.
![]()
Fremde Nachrichten, aus Serbien von mir übersetzt:
23.04.2013
Syrische Rebellen haben die Oberhäupter der syrisch orthodoxen und griechisch orthodoxen Kirche entführt als diese sich an einer humanitären Aktion beteiligten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
16.04.2013
Zensiertes Bild, FSAA Ratte grillt den Kopf eines syrischen Militärs vor der Kamera.
13.04.2013
Zehn Tote UCK Terroristen in Syrien bestätigt.
Bitte wenn ihr Fremdsprachenkenntnisse neben Englisch habt, sucht Nachrichten und übersetzt sie![]()
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Ja mein Guter, Shabiha sind dieselben Schweine wie die Kopf abscheidenden Sallafisten.
Alles klar?
Außerdem würde ich an Deiner stelle etwas leiser treten.
Wenn jemand wie Du, der viele Millionen Türken durch Assad Giftarsenal verrecken sehen will,
und die Regierung Merkel hingerichtet, der hat sich selbst Disqualifiziert. Nichts für ungut.
![]()
Geändert von hubert9 (23.04.2013 um 14:46 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778