.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gut beobachtet. So schätze ich das auch ein. Ich hoffe die SAA erbeutet so viel wie möglich von den gelieferten Westwaffen und den großen Bargeldbeständen für die Islamisten. Ich kann n ikcht oft genug betonen wie ich mich schäme, dieser moralischen Kloake WWG anzugehören die völlig ungeniert Steinmzeitislamsiten hochrüstet und niedlichschreibt.
Ein BIld mit dem die FSA Spukgestalt Julian Reichelt haltlose Unterstellungen gegen Assad ausstoßen will und Werbung für Steinzeitsalafisten macht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verallgemeinerungen sind Lügen.
(Gerhard Hauptmann)
Danke daß du hier dein wahres Gesicht gezeigt hast. Manche fallen ja auf dich rein und halten dich für "deutschfreundlich" aber hier hast du die Maske fallen lassen. Dein Drecks-Israel ist es welches den ganzen Konflikt da vom Zaun gebrochen hat und im Hintergrund überall die Strippen zieht.
Auch die Golfaraber und Türken sind da nur Mittäter die ganze Idee der Umgestaltung des Nahen Ostens geht von Israel aus! Die USA spielen da unten sicher nicht den Pudel für die Saudis oder die Türken wie hier manche glauben mögen.
Und "Deutschland", also die BRD tut nur was die USA und dein Drecks-Israel den BRD-Marionetten befehlen.
Marionette israelischer Interessen: Ex-Mossad-Chef lobt Katar
Tel Aviv (IRIB) – Der ehemalige Mossad-Chef Shabtai Shavit hat die Nahostpolitik Katars als exakt den Interessen Israels entsprechend charakterisiert.
Die Zeitung Jediot Aharonot zitierte in ihrer Montagausgabe Äußerungen Shavits, wonach Katars Nahostpolitik den israelischen Interessen entspreche. Katar habe seine Rolle im Nahen Osten im Rahmen israelischer Interessen sogar viel besser erfüllt als Großbritannien. Speziell lobte Shavit den Emir von Katar, Scheich Bin Khalifa al-Thani, der im Laufe der Entwicklungen im Nahen Osten zu den USA und Israel gehalten habe. Shavet bezeichnete Katar als rechten Arm Israels und der USA in der Region.
[Links nur für registrierte Nutzer]