

Die sind doch längst hier.....bei den 8-10 Millionen Muslimen hier (Inklusive Kindern) im Lande fallen 100000 Radikale nicht auf. Denn die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Islamischen Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund.
Ein beispiel....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und seine Einheit...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oder Massenmörder, die sind auch hier und werden Eingebürgert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen der Videos von den Tanks die aussahen als ob sie aus der Luft angegriffen worden. Es waren wohl Luftangriffe. Aber wer dahinter steckt das wurde nicht gesagt. Und die Aufnahmen sind etwas älter, sie stammen aus der Zeit der überraschenden beinahe Einahme von Raqqa, du hattest einiges darüber geschrieben....jetzt wissen wir zumindest das der FSA irgendjemand mit einem oder mehr Luftangriffen half.
...das eine Video dürfte das “113 Regiment” der syrschen Armee darstellen, irgendwo zwischen Raqqa und Deir Ezzor...
Die erste Garde ist längst da und durch die (offenen Grenzen *sic*) und zigtausenden KM grüne Grenze können Jihadisten die sich außerhalb Europas befinden schnell nachrücken. Nicht zu vergessen dass Städte in der ersten Phase der Aufstände die entscheidende Rolle spielen, prima Orte zum Verstecken und Terrorverbreiten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das hatte ich mir schon gedacht, denn solche Bilder sind in der Form neu. In dem einen Video sieht man auch 5 oder 6 unzerstörte Shilkas mitten in der Wüste das sind Luftabwehrpanzer, die Kampfpanzer dazu scheinen alle zerstört worden zu sein, sehr komisch alles.
rechts an dem Mast, von der FSA aufgehangene Person.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Quo vadis (13.04.2013 um 11:18 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Drecks-Engländer versuchen mal wieder mit Hilfe Lügenpropaganda einen Grund für ein offenes Eingreifen der NATO zu konstruieren:
Syrien-Krieg: Briten finden angeblich Beweise für Chemiewaffen-Einsatz
Wie die "Times" berichtet, prüfte das britische Verteidigungsministerium eine Bodenprobe aus dem Bürgerkriegsland, die mit einem nicht näher bezeichneten chemischen Kampfstoff belastet sein soll.
Die Bodenprobe war in einer Geheimaktion über die Grenze und nach Großbritannien geschmuggelt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verfluchte Drecks-Engländer, bei jeder Schweinerei haben die ihre Pfoten drin, genau wie die Zions. Gott strafe sie.
Am Mast selbst sieht man ein FSA Abzeichen, leider zu ungenau. Das ist sicherlich ein beispiel für die bisherige Milde der Justiz dort von der dieser Armbruster Kumpel Durm bei der Tagesschau gestern schrieb. Diese Luftangriffe auf die Panzerkolonne und die "Heilen" Panzer....ich werden den Gdanken nicht los das hier westliche Teams mit neuen Munitionstypen experimentieren.
Wie auch bei den Depot und Magazin Erstürmungen wo sie die Soldaten völlig lautlos teilweise aus den Feldbetten heraus Gefangennahmen und sie in Unterwäsche Killten....siehe Bild von einer Basis bei Daraa aud dem letzten Herbst. Das Video wurde leider von den Mods gelöscht. Ich finde es nicht mehr.
*Gefangener Soldat, lautlos drang die FSA in ein schwerbewachtes Magazin ein....wurde Gas eingesetzt? Das Bild zeigt einen Soldaten den man Schlafend Gefangennahm und dem dann Demokratisch die Kehle durchschnitten wurde. Die Demokraten geilen sich an seiner Angst auf, was hat er gesehen? Er hat die blanke Todesangst im Gesicht*
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.