In dem Falle würde ich sagen typisch für den Treffer mit einer Granate oder sonstigen Sprengladung, das Blut ist beim Aufplatzen des Menschen automatisch auf den Hintergrund übertragen worden. Aber richtig ist, dass Syrien alles bisher im 21. Jh. dagewesene in den Schatten stellt an Unmenschlichkeit und Bestialität.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aber auf der Wand sieht man das verwischt wurde....das Kind wurde zerfetzt, aber von einer Granate der FSA. Mir sieht es stark nach Hinrichtung aus zumal die Christen dort in Massen fliehen und selbst der Fidesdient von Massakern an ihnen berichtet. Auch der "Zapfhahn" eines Bezinkanisters neben der Leiche fiel mir auf.
Bibel Prophetie über Damaskus:[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Jesaja Kapitel 17, Vers 1 lesen wir über das Schicksal der syrischen Hauptstadt Damaskus: “Botschaft über Damaskus: Bald ist Damaskus keine Stadt mehr, nur noch ein Haufen von Schutt und Trümmern!” (in der Übersetzung von Gute Nachricht Bibel, Stuttgart, 2000)
In einer anderen Übersetzung heißt es: “Ausspruch über Damaskus: Seht hin: Damaskus verschwindet und wird keine Stadt mehr sein, es wird zu einem Haufen von Trümmern.”
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Quatsch. Die Christen siegen. Alle die, die Erde vernichten, werden vernichtet. Besonders die falschen Juden!
Offenbarung 3 Vers 9:
Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen sollen und niederfallen zu deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.