User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 545 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.

PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.
    Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......

Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Das ist nicht mehr mein Land

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......

Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
    Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!
    Nun fahre bitte nicht gleich aus der Haut Häuptling; mein Hinweis war sachlich und hatte einen handfesten Hintergrund.

AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

N24 20.15h
    : „Der Kollaps: kein Weg zurück“ Doku D 60’

Basierend auf dem Bestseller des Evolutionsbiologen und Pulitzerpreisträger Jared Diamond blickt die Dokumentation auf eine fiktive Zukunft:
    Wissenschaftler suchen im Jahre 2210 inmitten gigantischer Ruinen nach der Ursache, die zum Kollaps der menschlichen Zivilisation geführt hat.
    --

N24 21.15h : „Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt“ Doku D 60’

[Links nur für registrierte Nutzer]

AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:

ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'

Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:

ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'

Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.
    Linke Propaganda-Kacke, sonst nichts. Wenn ich diese Nuscheltrinne und den komischen Kerl schon sehe, werde ich zum Bulimiker.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Heute Abend >>>

N24 20.15h: „Kampf gegen ‚Krokodil’ – Russlands neue Todesdroge“ Doku D 60’

Das synthetische Rauschgift zerstört das Immun- und zentrale Nervensystem. Rund 700.000 junge Russen sind bereits desomorphinsüchtig
    ------------------------------------------------

N24 21.15h: „Russlands härteste Truppe“ Doku D 60’
    Unterweg mit der OMON

Machen kurzen Prozess: Russlands Elite Sondereinheit
    Geändert von Eridani (16.04.2013 um 15:50 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der große Euro-Schwindel

3sat

Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)

Die folgenschweren Fehlentscheidungen in der Frühphase des Euro werden in der Dokumentation "Der große Euro-Schwindel" aus sehr persönlicher Sicht erzählt. Nahezu alle verantwortlichen Finanzpolitiker sprechen offen über die Anfänge der Währung. Dabei wird rekonstruiert, wie sich Europas Politiker gegenseitig täuschten. Der Film stellt fest: Die Krise des Euro ist eine Geschichte von Betrug und Selbstbetrug - aller Mitglieder, auch der Deutschen.
    mehr dazu:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der große Euro-Schwindel

3sat

Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)

mehr dazu:
    die Kurzvariante hier:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Jetzt gerade auf Phoenix: AfD mit Lucke! Unter den Linden......... Hat gerade angefangen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer