User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Das ist nicht mehr mein Land
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
N24 20.15h : „Der Kollaps: kein Weg zurück“ Doku D 60’
Basierend auf dem Bestseller des Evolutionsbiologen und Pulitzerpreisträger Jared Diamond blickt die Dokumentation auf eine fiktive Zukunft:
Wissenschaftler suchen im Jahre 2210 inmitten gigantischer Ruinen nach der Ursache, die zum Kollaps der menschlichen Zivilisation geführt hat.
--
N24 21.15h : „Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt“ Doku D 60’
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:
ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'
Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.
Heute Abend >>>
N24 20.15h: „Kampf gegen ‚Krokodil’ – Russlands neue Todesdroge“ Doku D 60’
Das synthetische Rauschgift zerstört das Immun- und zentrale Nervensystem. Rund 700.000 junge Russen sind bereits desomorphinsüchtig
------------------------------------------------
N24 21.15h: „Russlands härteste Truppe“ Doku D 60’
Unterweg mit der OMON
Machen kurzen Prozess: Russlands Elite Sondereinheit
Geändert von Eridani (16.04.2013 um 15:50 Uhr)
Der große Euro-Schwindel
3sat
Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)
mehr dazu:Die folgenschweren Fehlentscheidungen in der Frühphase des Euro werden in der Dokumentation "Der große Euro-Schwindel" aus sehr persönlicher Sicht erzählt. Nahezu alle verantwortlichen Finanzpolitiker sprechen offen über die Anfänge der Währung. Dabei wird rekonstruiert, wie sich Europas Politiker gegenseitig täuschten. Der Film stellt fest: Die Krise des Euro ist eine Geschichte von Betrug und Selbstbetrug - aller Mitglieder, auch der Deutschen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Jetzt gerade auf Phoenix: AfD mit Lucke! Unter den Linden......... Hat gerade angefangen!!!