Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Geändert von bernhard44 (05.04.2013 um 18:55 Uhr)
Heute wieder friedliche Demonstrationen gegen das Assad-Regime in ganz Syrien.
5-4 Aleppo Al Bustan Palace
[Links nur für registrierte Nutzer]
5-4 Qal'at Al Madeeq Hama, Demonstrationen
5-4 Deir Ez Zor Hyalhimidih
5-4 Arbeen Damaskus
5-4 Homs Omari-Moschee
5-4 Hama Nachbarschaft von Sheikh Mohammed Hamid
5-4 Daraa, Kashef
5-4 Binnish Idlib, Demonstrationen trotz Angriffe der syrischen Armee
![]()
1. Geht aus dem Video nicht hervor wodurch hier genau was zerstört wurde?
2. Kann niemand aus dem Video heraus feststellen, durch wen diese Zerstörungen hervorgerufen wurden?
3. Haben ausländische und vom Ausland nach Syrien infiltrierte Kräfte ein starkes Interesse daran, den von ihnen angetriebenen Krieg zu eskalieren?
4. Ist es der sehnlichste Wunsch der Angreifer auf das syrische Volk, dieses, ähnlich dem libyschen, etc ... Volk, terroristisch und kriegerisch zu demokratisieren?
5. Wird unter dem Video ein Angriff von Flugzeugen mit Raketen beschrieben, wobei selbst dies überhaupt nicht bewiesen ist.
6. Ist die Suggestion, Assad würde den Schutz des syrischen Volks per Scuds ad absurdum führen, somit einseitige unfundierte perfide Kriegshetze!