User in diesem Thread gebannt : hmpf |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Geändert von Hydrant (02.04.2013 um 01:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Auch wenn es fast schon alltäglich wird: Erneut hat es einige Kälterekorde gegeben, dieses mal vor allem im Norden und Osten. Aber auch sonst war wieder landesweit Scheiben kratzen angesagt ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du mißt Temperaturen wie meine Schwiegermutter. Die faselt auch immer davon, wie heiß es wäre, wenn sie auf ihr besonntes Thermometer in der Wandnische mit Südwestexposition schaut. Da purzeln regelmäßig die Rekorde, und im Sommer sind die Meßwerte dann schon jenseits jeder Skala.
Das Problem: sie glaubt das wirklich und läßt sich auch keines besseren belehren.
Sie wäre die perfekte Angestellte für ein Klimaforschungsinstitut...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Gestern wurde mit -27,1 Grad
#aufschrei am Funtensee fuer April die tiefste jemals seit Beginn von Messungen in Deutschland registrierte (April-)Temperatur verzeichnet.
kachelmannwetter.de
aus GB:
We had a report on the news this evening - thousands of sheep and lambs have died in the severe weather and emergency measures are in force to permit farmers to bury the animals on the hills.
Geändert von Ingeborg (02.04.2013 um 21:07 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
immer mehr KÄLTETOTE