Geändert von Quo vadis (27.03.2013 um 12:38 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ja, das kenne ich schon. Es gibt eine weitere längere Fassung von diesem Verbrechen der von hubert so gelobten FSA Terroristen. Dort sieht man auch diverse abgehackte Körperteile und fürchterlich Verstümmelte Tote. Leider hatte ein Mod dieses Video gelsöcht seinerzeit so das dieses Verbrechen wohl nicht mehr Dokumentiert werden kann.
Schau dir mal bitte die Personen an in den beiden Videos aus Deir Ezzor die ich dir sandte....du wirst ihn erkennen, also eines der Opfer ist in den Videos noch am Leben. Die Beschreibung ist natürlich wieder Dummer Unfug, aber die Bilder sprechen für sich.
Update.
Hier lebt der Mann noch, die Beschreibung ist Bullshit, wie immer bei den huberts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Alfred (27.03.2013 um 12:55 Uhr)
Assad geht einen Schritt nach vorn; er fordert Hilfe von den BRICS-Staaten:
Der Moment scheint klug gewählt, denn gerade jetzt versuchen sich die BRICS mit Hilfe einer neuen Bank von der Vormundschaft der USA und der EU zu befreien und so die aktuelle Instabilität von deren Währungen auszunutzen. Unverständlich bleibt, warum hat Syrien nicht schon viel eher die "3.Welt-Karte" gezogen. Müssen wir nun u. U. auch mit "internationale Brigaden" rechnen, die diesmal die syrische Regierung im Kampf gegen die muslimischen Aufständischen unterstützen?
Die bisherige "Zähigkeit" der syrischen Armee hat u. a. möglicherweise auch gewisse historische Wurzeln:
Verallgemeinerungen sind Lügen.
(Gerhard Hauptmann)
Danke für den Link, jetzt weiss ich auch woher die FSA Rebellen dieses alte Gewehr haben, ich konnte ein Museum das geplündert war in Aleppo nicht zuordnen. Nun weiss ich das es ein Museeum für Militärgeschichte, oder einer Abteilung für Militärgeschichte eines Museums war. Bei der Plünderung war auch ein Herr Rassloff vom Spiegel anwesend, das Bild ist ja von ihm.
![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)