"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du solltest öfer mal einen Blick auf deine Pinwand werfen, da weißt du dann wer hier die dreiste Täter- Opferverdrehung vornimmt. Das syrische Volk befindet sich mitten im brutalsten Abwehrkampf des 21. Jh. gegen eine ausländische, salafistische Terroristeninvasion. Diese wiederum haben niemals einen Zweifel gelassen, dass ihnen die Finger vor Genozidvorfreude nur so jucken- "Alawiten in den Sarg", die Christen möglichst gleich noch mit dazu...das kannst du nicht wegleugnen, das sagen deine Terrorfreunde höchstselber....
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die sich ewig "sorgende" westliche "Wertegemeinschaft" will mal wieder "helfen"...
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir kommen jedes Mal die Tränen bei soviel Uneigennützigkeit und Menschlichkeit.Innenministerium: NRW nimmt rund 1.000 syrische Flüchtlinge auf - Dauerhaftes Bleiberecht gefordert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer will der Westen nur helfen, das finde ich einfach nur toll!
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Ich lasse das mal unkommentiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Tat.Ich habs mitverfolgt. Wirklich schade, dass diese sogenannten "Kameraden" nicht mal über ihren Tellerrand sehen können. Letztendlich sind es unsere natürlichen Verbündeten(Sie die tausenden Alewiten,Christen,Schias und auch nicht radikalten Sunnis sind es ,welche gerade gegen den radikalen Islamisus in vorderster Linie kämpfen) und wir sollten sie auch dementsprechend behandeln.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!