Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich bin im Gegensatz zum Glück zu dir kein Jude, der sich angesichts der Bilder der radikalislamischen Verbrecherbanden in Syrien nicht bis auf die Knochen blamiert, wenn er Sunniterroristen die Daumen drückt, statt den Behütern der syrischen Nation, so wie ich. Schon mal überlegt dass sich euer peinliches und abariges anschmieren an die FSA Terrorbanden auch direkt negativ auf eurer Selbstbild des ewigen Opfers, des ewigen Verfolgten usw. auswirkt?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Danke für die Bilder. Besonders das letzte hat was.
Ich kann einfach nur den Hut vor diesem Mann ziehen. Rückgrat aus Titan, Herz eines Löwen und Verantwortungsgefühl für eine Nation, die überleben will. Im Gegensatz zu seinem Vater war er nie aktiver Militär, insofern sei ihm seine verhältnismäßig weiche Hand in der schwersten Zeit Syriens verziehen. Vielleicht ist es gerade diese, die ihm nützt.