User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich ja, Du Nein.
Ich groß, Du klein.....
...
Ich Penthouse, Du......[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach, echt? Also ich auch, Kleiner.Ich kann die Daten selbst beurteilen.
Weist Du was, ich Dich auch nicht.Dafür brauch ich keine Engländer.
.... dann musst Du kleiner Anfänger echt peinlich inkompetent sein. Denn Du bist so heldenhaft, zu glauben, dass Du mir Kälte für Wärme verkaufen kannst. Kannst Du Anfäner aber nicht. Weil ich Zigarre, Du nur Zigarette....!Wenn ich sehe, daß die Temperaturen steigen
Ich King, Du Koch.dann kann mich selbst die größte Umfrage unter Engländern nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich dufte, Du stinkst,
Ich schreibe, Du humpelst
ich habe Freunde, Du nur Kumpels....
Seit 15 Jahren stagnieren die Temperaturen.
Ich habe gestern erst selbst wieder mit meinem selbst entwickelten Programm
die HadCRUT3-Daten analysiert (derzeitige Stand bis Jan 2013).
Ich werde in den kommenden Tagen eine ausführliche Analyse hier veröffentlichen.
Soviel vorab:
Dez 2012 war ein ziemlich derber Einbruch (durch extreme Kälte in Sibirien).
Es scheint so, als ob das System jetzt zusammenfällt.
Wir sind mittlerweile weltweit wieder auf dem Level Anfang der 90er.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gähn... die Klimagläubigen sollten sich mal die Temperaturschwankungen im Holozän und davor ansehen. Eine Hypothese ( Die Vorstufe zu Theorie) muss einen Sachverhalt plausibler erklären als die gültige Theorie. Das ist bei der "Mensch hat die Erwärmung verursacht" nicht gegeben. Es sind nicht einmal alle Faktoren des Klimas bekannt und deswegen nicht in den Klimamodellen berücksichtigt!!! Es ist also gar nicht wissenschaftlich einschätzbar welchen Faktor der Mensch hat. Tut mir leid aber die Klimapäpste haben trotz ihres Dr.Titels nicht den selben wissenschaftlichen Rang wie ich (m.sc). Wer Wissenschaft politisiert schadet der Wahrheit und hilft der Religiösität.
.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41