| User in diesem Thread gebannt : hmpf | 

AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
				Und das ist der Anstieg der EEG-Angaben für Strombezug in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
.... weil Öko-Strom so billig und total zuverlässig ist und keinerlei Einfluss auf die Netzstabilität hat, wie man u.a. hier nachlesen kann.
Verlautbart man dort unter Bezug auf den Monitoringbericht 2012 der Bundesnetzagentur und des Bundeskartellamtes so nett:
"im Detail sind die Ergebnisse erschreckend: Auf einem Leitungsabschnitt zwischen dem niedersächsischen Sottrum und dem hessischen Borken summierten sich die brenzligen Situationen im vergangenen Jahr auf 319 Stunden. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 1242 Prozent. Auf einem Leitungsabschnitt vom thüringischen Remptendorf ins bayerische Redwitz betrug der Anstieg im vergangenen Jahr zwar nur um 218 Prozent. Die kritischen Stunden summierten sich 2011 aber auf 1727."

Mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten Klimawandel Priester dieses Sau Wetter jetzt damit erklären das sich der Golfstrom abgeschwächt habe und die Folge ist eine Abkühlung.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

@Nikolaus
Schau mal, wie das Ganze mit der globalen Erwärmung derzeit die Briten sehen. Du kennst doch bestimmt David Bellamy (Zoologe), der ursprünglich mal beim BBC total "pro global warming" war und unter den Grünlingen so muntere einschlägige Propaganda machte. Mittlerweile ist der auch vom Zug der Klimahysteriker gesprungen. Er meinte:"But campaigners like zoologist and former BBC presenter David Bellamy argue that “man-made global warming is a myth”. Another expert urged a re-think on policies that could prove economically “disastrous.” Kann natürlich alles nur Propaganda sein.....

Das sollte es aber, Nikolaus. Immerhin hast Du ja sicherlich den Pädophilenskandal im BBC mitbekommen. Und wenn Du derzeit die brit. Presse verfolgst, wird da im Parlament heiß über ein neues Presserecht diskutiert, was die öffentlich-rechtl. Medien zu einer seriöseren Berichterstattung zwingen soll. Das würde bedeutet, dass die alte BBC-Taktik, die ja darauf bestand, hinter verschlossenen Türen mit Lobbyisten von Greenpeace, WWF u.ä. De-Marketing-Vereinen mittels wohlfeiler Kampagnenjournalisten den politischen Diskurs in den Medien bestimmen zu wollen, in Zukunft nicht mehr so ohne weiteres klappt.
Dann wird es den Klimahysterikern ggfs. in den öffentl-rechtl. Medien nicht mehr ganz so einfach möglich sein, ihren politischen Kampagnenquark unkritisiert zu verbreiten. Also ich denke schon, dass Dich das dann direkt persönlich betreffen könnte. Denn wenn der BBC als Klimahysteriker-Kampagnenjournalismus-Schwerpunkt ausfällt, wird's in Europa zunehmend klamm werden mit der üblichen "wir-werden-alle-stärbien-in-Serbien-CO2-Kampagne". Insofern, mein Lieber, bist Du mir da zu deutlich ignorant aufgestellt würde ich meinen....

@all
Grinsend verweise ich auf eine Pressemeldung zum Verkauf von CO2-Zertifikaten von der EEX in Leipzig
"Man meint dort so nett: Im Rahmen der transitorischen EU-weiten Versteigerungen hat die European Energy Exchange (EEX) die für heute geplante Auktion von
EU-Emissionsberechtigungen (EUA) für die dritte Handelsperiode abgebrochen, da der Auktionspreis deutlich unterhalb des Sekundärmarktpreises während und unmittelbar
vor dem Gebotsfenster gelegen hätte."
Neudeutsch: keiner will den Müll kaufen und damit uns die Preise nicht total absaufen, stellen wir sicherheitshalber gleich den Verkauf zeitweise ein.