Schau mal auf die Homepeitsch der einen flotten, CO2-verschleudernden BMW-Flitzer fahrenden Claudia Roth bei Facebook. Am 11. März hat sich ihr "Team Roth" für sein dummes Geschwätz öffentlich entschuldigt mit den Worten: "Nochmal für alle an prominenterer Stelle: Es tut uns leid, dass wir aufgrund der Knappheit des Textes leider den Eindruck erweckt haben, als wären die insgesamt rund 16.000 Tote in Folge des Reaktorunfalls in Fukushima gestorben. Richtig ist natürlich, dass sie in Folge des am 11. März 2011 durch ein schweres Erdbeben ausgelösten Tsunamis gestorben sind, der auch zu den drei Kernschmelzen in Fukushima führte. Wir bitten diesen unbeabsichtigten Fehler zu entschuldigen. (Team Roth)"
Natürlich ist Facebook und nicht Roth an der Knappheit eines Textes schuld (man kann übrigens sehr lange Postings in Facebook absetzen). Frau Roth ist IMHO eine typische grüne Heuchlerin. Sie passt zu der lügenden linken Szene in Deutschland, denn nicht Dänen, sondern Linke lügen immer......
Aber mittlerweile gibt's ja Wahlalternativen für normale Bürger in Deutschland, die Damen wie Roth in den berechtigten politischen Ruhestand verfrachten können. -> [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer übrigens die LIKEs bei Facebook zwischen der Roth'schen Website und der Wahlalternative 2013 vergleicht, erkennt grinsend, dass über Madame Roth derzeit 6300 Personen reden (natürlich nur Gutes, würde ich meinen), während über die Wahlalternative 2013 bereits 3100 Personen reden (vermutlich nur Schlechtes, wie ich annehme). Im übrigen redeten über Roth vor einer Woche nur 1100 Personen bei Facebook und schon über 2000 über die Wahlalternative. Könnte also sein, dass sich da was herumzusprechen beginnt.