Mach dir nichts draus, für Deutschland, resp. Europa werde ich sicher keinen Sammelstrang mehr aufmachen, bzw. kommentieren, die Menschen in Syrien tun mir aufrichtig leid, weil sie gegen ihren Willen und frei von Gutmenschentoleranzgedöns von radikalislamistischen, ausländischen Terrorbanden heimgesucht werden. Wenn es in Deutschland den indoktrinierten Gutmenschenmüll allerdings erwischt, läßt mich das kalt, so kalt, wie diese Leute jetzt bezüglich Syrien.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Immer mehr Amigeschenke bei den Terroristen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hahaha...
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Al-Kaida Gruppe agiert direkt an Israelischer Grenze....was heute alle so möglich ist bei den zionisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]!