User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1043 von 4098 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1053 1093 1143 1543 2043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aus dem Fenster garnicht soweit herauslehnen, wenn ich behaupten würde, dass es die geben wird. Immerhin gibt es genug Bilder von dem Trio, wo man sie braungebrannt im Urlaub sieht. Auch gibt es Berichte und Zeugenaussagen in den Anfängen, wo man sich sogar mit anderen Camper die Telefonnummern und Adressen ausgetauscht haben soll. Im "Untergrund" leben sieht nach meiner Meinung etwas anders aus.[...]
    Nicht nur Deiner Meinung nach !

Aus dem von @Nereus geschriebenen Beitrag (#10300) zu den Stuttgarter Ermittlungen :

[...]Die Ermittlungsgruppe soll zum Beispiel noch einmal genau recherchieren, wo und wann sich die NSU-Mitglieder, etwa auf Campingplätzen, im Südwesten aufgehalten haben. Zwei Millionen Anmeldescheine von Campingplätzen werteten die Ermittler angeblich aus, einmal wurden sie fündig. Sie stellten fest, dass sich die Terroristen auf einem Campingplatz in Bad Cannstatt aufgehalten haben.[...]
    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass bei den Ostseeinsel-Aufenthalten des Trios ähnlich akribisch recherchiert wurde (?). Wer waren die Nachbarn. Von wann bis wann hat sich das Trio auf der Insel aufgehalten ? Oder ich sag´s mal so, an Gesichter von Nachbarn auf Campingplätzen kann ich mich gut erinnern. Zumindest würde ich mich nach gefühlten 1000 gesehenen Bildern des Trios wohl daran erinnern, ob die mal meine Nachbarn beim Camping waren.

Da muss es doch irgend jemand geben.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    GLADIO. Temme ist bei GLADIO, daher hat Bouffier auch alles abgebogen.

Temme hat die Morde koordiniert, und in Kassel ging etwas schief: Temme war noch da, als die Killer kamen.
    Und schwupps endete die Mordserie...
    Vor allem wurde er durch die nicht eingeweihte Kripo aufgespürt. Temme hatte sich als einziger der bekannten Zeugen dieses Mordfalles beim öffentlichen Aufruf nicht gemeldet und stand zeitweilig unter Mordverdacht. Jedenfalls solange, bis die Vorgesetzten Temmes diese Sache hinter den Kulissen geradegebogen hatten und auch die Staatsanwaltschaft gebrieft wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    @ Nereus: Danke für diese Recherchearbeit! Ich gratuliere recht herzlich!

Das ist ein echter Hammer! Einige Leute dürften jetzt in Erklärungsnöte geraten, über diesen Widerspruch zwischen der Ladenansicht von 2001 (Polizeiphoto und apabiz-Video) und der von 2011 dürften die MSM schwerlich hinweggehen können!
    Die sind bis jetzt noch über ganz andere Widersprüche hinweggegangen.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nicht nur Deiner Meinung nach !

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass bei den Ostseeinsel-Aufenthalten des Trios ähnlich akribisch recherchiert wurde (?). Wer waren die Nachbarn. Von wann bis wann hat sich das Trio auf der Insel aufgehalten ? Oder ich sag´s mal so, an Gesichter von Nachbarn auf Campingplätzen kann ich mich gut erinnern. Zumindest würde ich mich nach gefühlten 1000 gesehenen Bildern des Trios wohl daran erinnern, ob die mal meine Nachbarn beim Camping waren.
    Da muss es doch irgend jemand geben.
    Die werden sich aber nicht melden, weil sie einfach Angst vor den Behörden haben und mit in die Sache heingezogen werden. Ich verweise da mal auf den Beitrag von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Jeder der sich nun melden würde und nur einen Piep an Inhalt zur Sache beisteuert, die zu Gunsten des Trios ausgelegt werden könnte, würden automatisch den Stempel "Nazi-Terrortrio-Unterstützer" auf die Stirn gedrückt bekommen.

Nur wer hat dazu die Lust und die Nerven für die ellenlangen Verhöre der Geheimdienste und BKA, mit der späteren Erkenntnis: "Hätte ich nur damals den Mund gehalten, hätte ich mir die U-Haft erspart".

Mitglied

Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Vor allem wurde er durch die nicht eingeweihte Kripo aufgespürt. Temme hatte sich als einziger der bekannten Zeugen dieses Mordfalles beim öffentlichen Aufruf nicht gemeldet und stand zeitweilig unter Mordverdacht. Jedenfalls solange, bis die Vorgesetzten Temmes diese Sache hinter den Kulissen geradegebogen hatten und auch die Staatsanwaltschaft gebrieft wurde.
    Tja, für einige Menschen bedeutet bei Mord min. 15 Jahre, bei VS-Beamte mit einer guten Vita die Strafversetzung ein Haus weiter zum Akten schlören

Ab 26:08 spricht Elsässer die Essenz der Erkenntisse über diesen "NSU"-Fall aus:

"Nicht die Rechtsextremen steuern, sondern die Rechtsextremen werden gesteuert, von den Geheimdienststrukturen."
    Das war schon beim ersten NPD Verbot so. Beim erneuten Verbotsverfahren wird es anders sein, da schon viele V-Männer sich in die Alternativ-Splitterparteien geflüchtet haben. Somit sind diese zwar nicht mehr in der NPD, aber beherrschen schon jetzt den Ton in den anderen Parteien. Ist doch klasse: Die Regierung kann endlich das Verbot als einen Sieg über den "Kampf gegen den Rechtextremismus" feiern. Aber außer der Name und der Sache an sich, wird sich nix ändern.

Mitglied

Tja, für einige Menschen bedeutet bei Mord min. 15 Jahre, bei VS-Beamte mit einer guten Vita die Strafversetzung ein Haus weiter zum Akten schlören
    Mord im Auftrag des Staates ist eben immer was anderes. Denke aber, daß Temme nicht persönlich gemordet hat. Als Verdienst dafür aber, gute Nerven gezeigt zu haben und beim Deal zwischen Staatsanwaltschaft und VS mitgemacht zu haben, hat er jetzt einen ruhigen Job beim Innendienst im Kasseler Regierungspräsidium.

Das war schon beim ersten NPD Verbot so. Beim erneuten Verbotsverfahren wird es anders sein, da schon viele V-Männer sich in die Alternativ-Splitterparteien geflüchtet haben. Somit sind diese zwar nicht mehr in der NPD, aber beherrschen schon jetzt den Ton in den anderen Parteien. Ist doch klasse: Die Regierung kann endlich das Verbot als einen Sieg über den "Kampf gegen den Rechtextremismus" feiern. Aber außer der Name und der Sache an sich, wird sich nix ändern.
    Bin ja gespannt, was man sich im Fall der AfD einfallen lassen wird, sollte die sich an den Bundestagswahlen beteiligen und gute Aussichten haben, die 5 %-Hürde zu überschreiten, was nach Lage der Dinge sehr wahrscheinlich ist.

GESPERRT

Kleine Personalie zum NSU-Prozess und auch etwas offtopic
    (wurde hier schon mal angesprochen)

Nur zur Kenntnis

-Opferanwalt von Simsek im NSU-Prozess:Jens Rabe aus Waiblingen( Mitinitiator des Buches von Simsek zusammen mit Schwarz)
    -Gleicher Anwalt war auch Anwalt diverser Opfereltern im Winnendenprozess und vertritt die Stadt Winnenden bei der Schadensersatzklage gegen den Vater des Amokläufers
    -ferner Anwalt von Buback im Verena-Becker-Prozess

NSU-Opferanwalt Jens Rabe
    „Möglichst viele Medienvertreter hereinlassen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer war der Todesschütze? - Wird Jens Rabe für Gerechtigkeit sorgen können?

aus der Kanzlei Künzel und Partner:
    Rabe arbeitet in der Waiblinger Kanzlei Künzel & Partner. Auch Manfred Künzel wurde bekannt in einem RAF-Verfahren: Im ersten Baader-Meinhof war er Pflichtverteidiger.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Kleine Personalie zum NSU-Prozess und auch etwas offtopic

-Opferanwalt von Simsek im NSU-Prozess: Jens Rabe aus Waiblingen (Mitinitiator des Buches von Simsek zusammen mit Schwarz)
    --ferner Anwalt von Buback im Verena-Becker-Prozess
    Gehört schon zum Theater, äh zur Sache.
    Mit dabei ist bei Rabe auch der TV-Schauspieler
    RA Stephan Lucas

GESPERRT

Also war das alles von langer Hand geplant: Das Video, der Mord an den Uwes, der Showdown in Zwickau u.s.w.
    Gewagte Schlussfolgerung, das aus dem Bekennervideo herzuleiten.

GESPERRT

Denke schon, daß er oder einer seiner Redakteure des Öfteren mal einen Blick hier ins Forum wirft.
    Der hat nur freiberufliche Autoren, und ne 400 € Schreibkraft

Ab 26:08 spricht Elsässer die Essenz der Erkenntnisse über diesen "NSU"-Fall aus:
    "Nicht die Rechtsextremen steuern, sondern die Rechtsextremen werden gesteuert, von den Geheimdienststrukturen."
    Das war bei der RAF auch nicht so viel anders, jedenfalls ab der 2. Generation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer