User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.




Hellangel stellte doch die Ungereimtheit fest, dass in der Presse und dem PantherVideo etc. die Blümchen auf den Fenstern (Oberlicht) zusehen sind, jedoch auf dem unteren Bild, (Polizeifoto) fehlen diese Blumen.
Nur sieht dieser Teil des Fotos für mich retuschiert aus.
cc
Großer Quatsch. Habe ich doch schon nachgewiesen, warum es die Unterschiede gibt. Lies unten weiter, wo ich es noch einmal erkläre.
Soweit richtig. Aber das hatte ich ja schon in meinem Beitrag zu beweisen versucht.
a) Das Polizeifoto vom Tatort am 13.6.2001 abends, wurde mit Blitzlicht aufgenommen. Hinter dem Fenster auf dem unteren Rahmen über die ganze Fensterfläche ist das Hinweisschild auf die „Änderungsschneiderei” angebracht. Ein Schneider wirbt natürlich nicht mit Blumen- oder Bratwurstbildern an seinen Fensterscheiben! Im schummrigen Licht sind im Laden aufgehängte Hosen an Kleiderständern zu erkennen. Ein helles Schild ist am rechten Fensterrahmen zu sehen: vermutlich mit dem Namen des Ladeninhabers, den Öffnungszeiten und einer Telefonnummer, wo er während seines Schichtdienstes bei Siemens oder bei der Diehl AG zu erreichen ist. (Über die andere Arbeitsstelle des Schneiders gibt es unterschiedliche Berichte.)
b) Nach Abschluß der Mordermittlungen und Räumung des Ladens wurde er etwas später an einen Floristen vermietet, der als Werbehinweis auf seinen Blumenladen die Blumenmalereien in der oberen Bogenfensterfront anbrachte. Das Blumengeschäft ging aber in dieser Gegend schlecht. Nach der Pleite oder Aufgabe des Blumenladen zog ein Asia-Shop ein, der die Geschäftsräume später auch nur noch als Warenlager benutzte, vermutlich für seine anderen Läden. Der Asia-Shop-Betreiber fand offenbar die Blumenfenster schön und übermalte sie nicht mit asiatischen Schriftzeichen. So war das Geschäft noch 2011 und 2012 zu sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im apabiz-NSU-Video und im [Links nur für registrierte Nutzer], welches wie eine Vorlage zu einem Drehbuch aussieht, werden auf Seite 21 gezeigt:
Angebliche Ansicht der Änderungsschneiderei am 13.6.2001:
Der rosarote Panther, Symbol für das „Mörder-Trio”, betritt hier die Schneiderei in der angeblichen Ansicht von 2001:
Ladenansicht ist aber von 2011
Daraus ergibt sich: Beide Abbildungen (Foto und Gemälde) stammen nicht aus der Tatzeit vom 13.6.2001, sondern aus dem Jahre 2011, als der Laden nur noch als Lager von einem Asia-Shop benutzt wurde:
Ladenansicht von 2011
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansicht 2012
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Fälscher des „Bekennervideos” haben die Szene, wo der Panther angeblich mordend die türkische Schneiderei betritt, nach der Ladenansicht von 2011 zusammengebastelt: Eine Vergrößerung der Ladenansicht von 2012 zeigt die beiden Reliefplatten des Asia-Lagerraumes im unteren Fensterbereich, die vom zweiten Nachmieter nach dem ermordeten türkischen Schneider dort abgelegt wurden und nun auch im apabiz-NSU-Video auftauchen und die angebliche Tatortansicht vom 13.6.2001 vortäuschen sollen!
Die Video-Fälscher haben schon an anderen Stellen gefuscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich informieren möchte, warum und wie falsche Tatsachen aus machtpolitischem Interesse konstruiert, behauptet und propagiert werden, lese hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]



coldcase: Inwieweit vermuten Sie im Polizeifoto eine Manipulation?
Das Polizeifoto soll ja am Tattag, 13.06.2001, entstanden sein.
Das RTL-Video entstand am 20.11.2011 [Seiteninfo: 2011-11-20T20:15:00+01:00]. Es dürfte den damals aktuellen Ist-Zustand zeigen.
Das Bekennervideo soll aber vor dem "Auffliegen" des Trios entstanden sein, also besteht der Verdacht, daß das darin verwendete "Blumenfoto" nach neuer Schaufenstergestaltung, also später als dem 13.6.2001, eingefügt wurde und somit das aufgebrachte Datum nicht zum Foto paßt.
Man sollte also eruieren, wann das "Blumenfoto" tatsächlich entstanden ist.
[Nereus: Pardon, hat sich jetzt überschnitten. Wenn dem so ist, wie Du schreibst, wäre dies ggf. der Beweis für eine mögliche andere Urheberschaft]
[Links nur für registrierte Nutzer]:
Dann haben wir schon mal eine wichtige Aussage: Das apabiz-Video muss im Jahre 2011 angefertigt sein. Ist doch schon mal was....
Aber die haben sich dennoch Mühe gegeben, da sie im orig. Panthervideo die Zene gespiegelt (orig. Fenster rechts vom Eingang, Video Fenster links vom Eingang) haben, damit es auch blos der "Realität" entspricht.
Also war das alles von langer Hand geplant: Das Video, der Mord an den Uwes, der Showdown in Zwickau u.s.w.
@ Nereus: Danke für diese Recherchearbeit! Ich gratuliere recht herzlich!
Das ist ein echter Hammer! Einige Leute dürften jetzt in Erklärungsnöte geraten, über diesen Widerspruch zwischen der Ladenansicht von 2001 (Polizeiphoto und apabiz-Video) und der von 2011 dürften die MSM schwerlich hinweggehen können!



In diesem Interview mit Ken Jebsen nennt Elsässer die wesentlichen Widersprüche und Ungereimtheiten dieses Falles, die alle hier ausführlich diskutiert wurden. Wesentliche neue Erkenntnisse habe ich dort allerdings nicht gefunden, jedenfalls nichts, was nicht hier schon Thema war. Denke schon, daß er oder einer seiner Redakteure des Öfteren mal einen Blick hier ins Forum wirft.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 91Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.