User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1041 von 4098 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1051 1091 1141 1541 2041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.401 bis 10.410 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Mitglied

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bingo, genau das meine ich. Deshalb hat man das Wort "Alibi" nur bei Temme gelesen, aber niemals im Zusammenhang mit dem NSU. Auch bei Zschäpe nicht, daher habe ich Hoffnung, dass es da noch eine Überraschung geben wird.
    Dann hoffen wir mal, dass die Anwälte Zschäpe Ihre Arbeit gut machen. Denn sie können ihre Mandantin nur aus dieser Nummer raushauen, wenn sie beweisen können das sie bei den Tatzeiten woanders war.
    Das Problem hierbei wird sein, dass sich nur Zschäpe verteidigen wird und nicht sich und die Uwes - damit auch die NSU-Geschichte. Meine Vermutung geht dahin, dass die Verteidigung die Unwissenheit ihrer Mandantin vom Verbleib der Uwes beweisen wird/versucht. Zschäpe bekommt einen V-Frau-Deal: Sie geht für 3-5 Jahren in den Knast für das Feuer in Zwickau und die Geschichte der mordenen Uwes wird damit unangetastet aufrecht gehalten. Damit wären alle bedient.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    GLADIO. Temme ist bei GLADIO, daher hat Bouffier auch alles abgebogen.

Temme hat die Morde koordiniert, und in Kassel ging etwas schief: Temme war noch da, als die Killer kamen.
    Und schwupps endete die Mordserie...
    Sicher möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Mir ist in dem Video noch etwas aufgefallen.

In dem "Bekennervideo" findet man eine Stelle, die im Transkript von apabiz.de so findet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem unteren Bild soll die Schneiderrei abgebildet sein, an dem Tag, wo Abdurrahim Ö. erschossen wurde, so apabiz in seiner Beschreibung
    und auch das Datum unterstreicht dieses.

Hier nochmal ein Bild aus dem Jahre 2011 von dem Laden:

Hier aber ein orig. Tatortfoto von der Polizei, aufgenommen am 13.06.2001:

Gut beobachtet, mir scheint jedoch als wäre das untere Foto (Polizeifoto) retuschiert worden.
    Fragt sich jetzt wiederum weshalb?

cc

GESPERRT

Dann hoffen wir mal, dass die Anwälte Zschäpe Ihre Arbeit gut machen. Denn sie können ihre Mandantin nur aus dieser Nummer raushauen, wenn sie beweisen können das sie bei den Tatzeiten woanders war.
    Das Problem hierbei wird sein, dass sich nur Zschäpe verteidigen wird und nicht sich und die Uwes - damit auch die NSU-Geschichte. Meine Vermutung geht dahin, dass die Verteidigung die Unwissenheit ihrer Mandantin vom Verbleib der Uwes beweisen wird/versucht. Zschäpe bekommt einen V-Frau-Deal: Sie geht für 3-5 Jahren in den Knast für das Feuer in Zwickau und die Geschichte der mordenen Uwes wird damit unangetastet aufrecht gehalten. Damit wären alle bedient.
    Es muss nicht unbedingt ein Deal mit geringer Strafe sein, aber Dein Szenario ist zu befürchten.

Verzeih mir, aber ich nehme wieder mal den Fall Verena Becker:
    - verhaftet mit Tatwaffe 5 Wochen nach Buback-Mord, schiesst damit auf Polizei, wird aber nicht wegen Buback angeklagt
    - bekommt lebenslänglich
    - wird 12 Jahre später begnadigt, Rekord der BRD, Begründung in Teilen geheim bis 2041.
    - es ist nicht sicher, dass sie überhaupt jahrelang im Knast war !!!
    - beim Prozess 2010-2012, erzwungen von Buback Sohn, verteidigt sie die Bundesanwaltschaft, also der Ankläger.

Der Becker-Strang ist die ideale Warmlaufübung für den NSU-Prozess.

Sicher möglich.
    Ist nur Spekulation, aber wir wissen ja, dass GLADIO aus Neofaschisten rekrutiert wurde, in 26 Staaten von der CIA/NATO

Mitglied

Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet, mir scheint jedoch als wäre das untere Foto (Polizeifoto) retuschiert worden.

cc
    Es scheint eher umgekehrt zu sein. Das Foto unten zeigt die Polizeiabsperrung, das Foto vom Panthervideo ist offensichtlich mit dem Datum 13.06.2001 rückdatiert.

Mitglied

cc
    Welchen Teil meinst Du? Den unteren Teil mit der Aufschrift?

GESPERRT

News 14.3.2013

Viele Hinweise auf NSU-Umfeld in Schredderakten
    In rekonstruierten Unterlagen des Verfassungsschutzes sind zuhauf Unterstützer des Nazi-Terrortrios aufgeführt
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/815691.kontakte-des-terrortrios-schon-laenger-bekannt.html

Direkte Nennungen des Zwickauer Terrortrios Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe finden sich in den wiederhergestellten Dokumenten nicht. »Weder werden die Angehörigen der Terrorzelle namentlich erwähnt noch gab es Hinweise Einzelner auf den Kern der Terrorzelle«, betonte Verfassungsschutz-Chef Palenda. Dafür finden sich jedoch in den Papieren massenhaft Hinweise und Nennungen auf Rechtsextremisten aus dem Umfeld des Zwickauer Terrortrios, die die Bundesanwaltschaft in einer Liste mit 41 Namen zusammengefasst hat – 13 dieser ehemaligen oder aktuellen Rechtsextremisten werden konkret als Beschuldigte im NSU-Komplex geführt.
    Warum hat man dann überhaupt geschredddert in Berlin???
    Märchenstunde...

GESPERRT

Temme soll als Zeuge aussagen.

Die Rolle hauptamtlicher Verfassungsschützer und ihrer zum Teil stramm neofaschistischen V-Leute wird vielleicht nie restlos aufzuklären sein – unter anderem wegen großangelegter Aktenvernichtungen zur Unzeit. Der zum Zeitpunkt des NSU-Mordes an Halit Yozgat in Kassel am Tatort befindliche Mitarbeiter des hessischen Landesamtes, Andreas Temme, soll in München vor Gericht als Zeuge aussagen.

Worauf einzelne Redaktionen in diesem Prozeß ihr Hauptaugenmerk richten, hängt also maßgeblich davon ab, wie ihr Glaube an den Rechtsstaat die bisherigen Enthüllungen verkraftet hat – oder ob sie schon immer »Verschwörungstheoretiker« waren. Auf Agenturberichte zurückgreifen zu müssen, ist unter diesem Umständen weniger als eine Notlösung.

Der dju-Vorsitzende Janßen warnte in seinem Schreiben an Bayerns Justizministerin vor einem »fatalen Bild rechtsstaatlichen Handelns«, sollte der Eindruck vermittelt werden, die Prozeßbeobachtung würde nur ausgewählten Medienvertretern gewährt.

Ob der ne Aussagegenehmigung bekommt???

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Ist Gall ("Linksfront – SPD, Grüne, Linke - gegen Rechts") die Galle übergelaufen?
    Sieht er am Ende den „Erfolg” seiner Soko „Parkplatz”, die gleich beim Brand des Uwe-Mobils in Eisenach, den Kiesewetter-Mord für aufgeklärt sah und anreiste, um den "Fund der Polizistin-Pistole im Brandmobil" zu begutachten und der Soko Capron bei weiteren Ermittlungen, nach Heilbronner Art, „zu helfen”, ins Wasser fallen, weil die "Parkplatz-Leistung" im Tschäpe-Prozeß vermutlich kaum erwähnt werden wird? Will Gall daher nachbessern?

Gall beauftragt NSU-Ermittler
    Beweise überprüfen / Zschäpe nach München verlegt

rso. STUTTGART, 13. März. Der badenwürttembergische Innenminister Reinhold Gall (SPD) will mit einer eigenen Ermittlungsgruppe einen Beitrag zur Aufklärung der Morde der rechtsextremistischen Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) leisten. Darüber unterrichtete Gall am Mittwoch den Innenausschuss des Landtages. Obwohl der dem NSU zugeschriebene Mord an der Polizistin Michele Kiewwetter immer noch nicht aufgeklärt ist und Hinweise auf einen rechtsextremistischen Hintergrund über lange Zeit nicht ernsthaft verfolgt worden waren, konnten sich weder die Oppositionsparteien CDU und FDP noch die Regierungsparteien SPD und Grüne zur Einsetzung eines eigenen Untersuchungsausschusses durchringen.
    Die Ermittlungsgruppe „Umfeld", angesiedelt beim Landeskriminalamt in Stuttgart und ausgestattet mit zwölf Beamten, soll nun vor allem Hinweise und Recherchen der Bundesanwaltschaft noch einmal überprüfen und nachrecherchieren. „Aus gutem Grund treiben wir einen so hohen Aufwand wie vor Jahrzehnten, als es um die Aufklärung der RAF-Verbrechen ging", heißt es im Innenministerium. Die Ermittlungsgruppe soll zum Beispiel noch einmal genau recherchieren, wo und wann sich die NSU-Mitglieder, etwa auf Campingplätzen, im Südwesten aufgehalten haben. Zwei Millionen Anmeldescheine von Campingplätzen werteten die Ermittler angeblich aus, einmal wurden sie fündig. Sie stellten fest, dass sich die Terroristen auf einem Campingplatz in Bad Cannstatt aufgehalten haben. Den mutmaßlichen Mitgliedern des NSU, Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe werden zehn Morde, 14 Banküberfälle und drei Anschläge vorgeworfen. Die Sonderkommission „Parkplatz" zur Aufklärung des Polizistenmordes war im November 2011 in die Sonderkommission „Trio" integriert worden. Aus der Arbeit des Berliner Untersuchungsausschusses ist bekanntgeworden, dass die NSU-Mitglieder am Stuttgarter Nordbahnhof ein Anschlagsziel ausgekundschaftet haben und dass sie intensive Kontakte zur Skinhead-Szene in Ludwigsburg sowie zu Mitgliedern des rechtsextremistischen Netzwerks „Blond and Honour" unterhielten. Am 17. April beginnt vor dem Oberlandesgericht München der Prozess gegen Frau Zschäpe, die am Mittwoch von Köln in die Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim verlegt wurde.
    (Quelle: FAZ, 14. März 2013, Seite 5)

Sah Gall (SOZI) schon früher Gespenster?

Polizisten im Ku-Klux-Klan
    Bringt ein Blutstropfen das Fass zum Überlaufen?

02.08.2012 (FAZ)· Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Heilbronner Polizistenmord und der Mitgliedschaft zweier Polizisten im Ku-Klux -Klan? Bundesanwaltschaft und Ermittler bestreiten ihn, einige Politiker sehen noch Aufklärungsbedarf. ...

Mitglied

Welchen Teil meinst Du? Den unteren Teil mit der Aufschrift?
    "Bekennervideo", unteres Bild mit weißer Datumseingabe.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

cc
    Was meinst Du genau? Was fehlt denn, was wurde zugesetzt, was wurde geschönt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer