User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1040 von 4098 ErsteErste ... 40 540 940 990 1030 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1050 1090 1140 1540 2040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.391 bis 10.400 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

GESPERRT

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Um nun aber die Arschkarte loszubekommen, beibt dem VS nur noch eines übrig: Alle brisanten Akten zu vernichten, die auf die o.g. Fragen eine Antwort geben könnten.
    Auch danach sieht es aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Über keines. Wenn es kein Alibi gibt, kann man nicht darüber berichten.
    Laß uns mal das ganze doppeldeutige Gelaber beenden und Klartext reden: Da hier offenkundig und für jedermann ersichtlich ist, daß diese ganze "NSU"-Chose von Anfang bis Ende eine Aktion des Verfassungsschutzes bzw. anderer staatlicher Behörden war, macht es wenig Sinn, nach Alibis für erschröckliche fremdenfeindliche Morde zu fragen. Wenn der Staat gegen sich selber ermittelt, noch dazu gegen Strukturen, die von Amts wegen verdeckt sind, läuft das Ganze auf ein abgekartetes Spiel hinaus. Hier wurde der bis zum 08.11.2011 namenlosen Truppe des Verfassungsschutzes (nach allen, was man weiß, unter Führung des Bundesverfassungsschutzes), die später "Nationalsozialistischer Untergrund" tituliert wurde, nach dem nicht geplanten und gewaltsamen Ableben der beiden V-Leute Böhnhardt und Mundlos eine bis dato ungeklärte Mordserie angehängt, um damit das gewünschte Rechtsextremismusszenario in Deutschland herzustellen, mit dem man die Einschränkung der verfassungsmäßigen Freiheiten begründen und vor allem den "K(r)ampf-gegen-Rechts" legitimieren konnte, wie dieser neuzeitliche McCarthyismus mit umgekehrten Vorzeichen genannt wird.

GESPERRT

Es gibt doch nur wenige Möglichkeiten: Entweder das Trio war unter permanenter Beobachtung des VS, dann müsste das Alibi in den Akten stehen.

Aber genau darin steckt das Dilemma des VS. Denn sollte der VS gewusst haben, dass das Trio die Mörder waren, wirft es die Frage auf: Warum hat der VS dieses dann nicht verhindert?
    Steht nun aber in den Akten, dass das Trio während der Tatzeiten sich auf eine Ostseeinsel befand, bricht ein ganzes Lügen-Kartenhaus zusammen.
    Weiß der VS aber nicht, wo sie waren, hat der VS geschlafen und durch seine Unfähigkeit wurden diese Morde erst ermöglicht. Du siehst, egal wie man sich nun dreht oder wendet, der VS hat die Arschkarte.
    Exakt so sieht das aus.

Sollte das Trio aber nicht unter der Beobachtung des VS gestanden haben, wird es n.m.M. sehr schwer, stichhaltige Beweise für die Anwesenheit der Uwes und Zschäpes bei den Morden zu finden. Denn auch wenn man die Waffen bei denen gefunden wurden, heißt es lange noch nicht, dass sie damit auch geschossen haben. Dieses müsste man denen erst Belegen können.

Um nun aber die Arschkarte loszubekommen, beibt dem VS nur noch eines übrig: Alle brisanten Akten zu vernichten, die auf die o.g. Fragen eine Antwort geben könnten.
    Alibi heisst das Zauberwort, und eben dieses Zauberwort taucht in der ganzen Berichterstattung nicht auf.

Das ist doch nun wirklich auffallend:
    - man findet die Mordwaffe, angeblich.
    - man findet die "Besorger" und "Überbringer" in den Reihen von V-Leuten.
    - man hat aber keine Tatortspuren, bis auf ein Kiesewetter-Blut-Tempo, 4 Jahre in ungewaschener Jogginghose, feuerfest.

Was würde jetzt JEDER Kriminalpolizist "in echt UND im Tatort" fragen???

Jo mei, wo waren die denn? Haben die ein Alibi??? Des müassen mer abchecken!

Und genau das findet in der Berichterstattung NICHT statt. Nie.
    Da stimmt doch was nicht...

Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Laß uns mal das ganze doppeldeutige Gelaber beenden und Klartext reden: Da hier offenkundig und für jedermann ersichtlich ist, daß diese ganze "NSU"-Chose von Anfang bis Ende eine Aktion des Verfassungsschutzes bzw. anderer staatlicher Behörden war, macht es wenig Sinn, nach Alibis für erschröckliche fremdenfeindliche Morde zu fragen. Wenn der Staat gegen sich selber ermittelt, noch dazu gegen Strukturen, die von Amts wegen verdeckt sind, läuft das Ganze auf ein abgekartetes Spiel hinaus. Hier wurde der bis zum 08.11.2011 namenlosen Truppe des Verfassungsschutzes (nach allen, was man weiß, unter Führung des Bundesverfassungsschutzes), die später "Nationalsozialistischer Untergrund" tituliert wurde, nach dem nicht geplanten und gewaltsamen Ableben der beiden V-Leute Böhnhardt und Mundlos eine bis dato ungeklärte Mordserie angehängt, um damit das gewünschte Rechtsextremismusszenario in Deutschland herzustellen, mit dem man die Einschränkung der verfassungsmäßigen Freiheiten begründen und vor allem den "K(r)ampf-gegen-Rechts" legitimieren konnte, wie dieser neuzeitliche McCarthyismus mit umgekehrten Vorzeichen genannt wird.
    Sehr schön, KM, aber der User @Nikolaus weiss das alles.
    Der will hier nur ein wenig trollen. Weiter nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft gefragt, ... was würde eigentlich passieren wenn sich jetzt auf einmal jemand ( und wenn´s auch erst mal nur ein Trittbrettfahrer ist) an so etwas erinnern würden ?

Getreu dem Motto, ... "Mundlos erinnerte mich irgendwie an Yul Brynner, Bönhardt an Telly Savalas und die Zschäpe an, ... na ja diese amerikanische Schauspielerin. Kann mich deshalb gut daran erinnern, dass ich die drei am 09.06.2005 auf der auf Ostseeinsel gesehen habe."

Zählt das dann genauso, wie die anderen schwachsinnigen Supermarkt- bzw. Dönerstand-Ausspäh-Zeugen ?
    Ich würde mich aus dem Fenster garnicht soweit herauslehnen, wenn ich behaupten würde, dass es die geben wird. Immerhin gibt es genug Bilder von dem Trio, wo man sie braungebrannt im Urlaub sieht. Auch gibt es Berichte und Zeugenaussagen in den Anfängen, wo man sich sogar mit anderen Camper die Telefonnummern und Adressen ausgetauscht haben soll. Im "Untergrund" leben sieht nach meiner Meinung etwas anders aus. Es müssen als darüber Daten geben, wo und wann Sie mit dem Wohnmobil - Wohnwagen waren. Warum sich bis Dato niemand dieser "Bekanntschaften" gemeldet hat, kann man nur spekulieren. Durch die Wucht und Fülle der Anschuldigungen, die man dem Trio unterstellt, werden diese wohl erstmal eingeschüchtert sein und auch Angst davor haben, mit ins Visier der Ermittler zu geraten. Die besten Freunde, die das Trio hatte, sitzen bekanntlich in Untersuchungshaft und sind als Mittäter angeklagt. Ich denke, das ist ein Zeichen, was viele Zeugen, die das Trio entlasten könnten, abschreckt.

Ich möchte noch einen Satz zum "Alibi" sagen: Was mich erstaunt ist die Tatsache, wie man Hinweise begutachtet und welches Gewicht man diese gibt. Nur ein Beispiel: Das BKA sieht einen Falkplan, auf dem viele Hauptstädte markiert sind, unteranderem auch die Städte, in dem die Morde stattfanden, als Beweis dafür, dass das Trio die Morde geplant und ausgeführt haben. Im Gegensatz dazu sitzt ein Temme nur 2 Meter, ohne eine Tür oder Vorhang dazwischen von dem Ort, wo ein Mensch mit mehreren Schüsse niedergestreckt worden ist. Dieser Temme wurde mit einer Plastiktüte und einem schweren Inhalt gesehen. Er floh aus dem Internetcafe und meldete sich nicht auf Aufrufen der Polizei. Eine Abbild von dem also, was davor fast alle Morde ausmachte (als Kunde in den Laden, mit Tüte geschossen und wieder unbekannt wieder raus) Aber Temme ist nach dem BKA bewiesen unschuldig.

Wie kann das sein?

GESPERRT

Ich möchte noch einen Satz zum "Alibi" sagen
    Ich auch: Temme hat gemäß Berichten für 6 Morde kein Alibi, aber eventuelle Alibis der Uwes waren niemals Thema von Berichten; hier stimmt was nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Alibi heisst das Zauberwort, und eben dieses Zauberwort taucht in der ganzen Berichterstattung nicht auf.

Das ist doch nun wirklich auffallend:
    - man findet die Mordwaffe, angeblich.
    - man findet die "Besorger" und "Überbringer" in den Reihen von V-Leuten.
    - man hat aber keine Tatortspuren, bis auf ein Kiesewetter-Blut-Tempo, 4 Jahre in ungewaschener Jogginghose, feuerfest.

Was würde jetzt JEDER Kriminalpolizist "in echt UND im Tatort" fragen???

Jo mei, wo waren die denn? Haben die ein Alibi??? Des müassen mer abchecken!

Und genau das findet in der Berichterstattung NICHT statt. Nie.
    Da stimmt doch was nicht...
    Weil nur ein Alibi die komplette NSU-Geschichte ins Wanken bringen würde. Nehmen wir mal an, das Trio hätte unter mehreren Zeugen in der Zeit vom 5. - 20. Juni 2005 knapp 14 Tage Urlaub auf Usedom gemacht.

fatalist, wer hat dann aber die Morde in Nürnberg und München verübt??

Du siehst, das Wort "Alibi" ist in diesem Fall nicht verfügbar.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich auch: Temme hat gemäß Berichten für 6 Morde kein Alibi, aber eventuelle Alibis der Uwes waren niemals Thema von Berichten; hier stimmt was nicht.
    Moin fatalist.

Klar. Zumindest gehört diese Person erstmal in Untersuchungshaft.

Temme. Wettmafia. Verfassungsschutz. Phantombilder. Das passt alles nicht. Auch wenn Temme an den Taten beteiligt sein sollte, was für eine Funktion soll er gehabt haben? Geldnot scheidet aus, weil
    nie Geld entwendet wurde. Höchstens hätte als er als VS die Morde der Mafia decken können. Aber warum?

Ich vermute mal, dass Temme durch die Infos vom damaligen V-Mann Mehmet dort vor Ort war. Was er dort gemacht hat, kann man nur vermuten. Vielleicht war er auch im "Guten" dort und hat mit - was weiß ich -
    die Mörder verschreckt oder gewarnt. Zumindest muss er an dem Tag an die Ceska gekommen sein, oder war schon vorher in Besitz. Aber dann muss er auch den Kassler Mord begangen haben...

GESPERRT

Weil nur ein Alibi die komplette NSU-Geschichte ins Wanken bringen würde. Nehmen wir mal an, das Trio hätte unter mehreren Zeugen in der Zeit vom 5. - 20. Juni 2005 knapp 14 Tage Urlaub auf Usedom gemacht.

fatalist, wer hat dann aber die Morde in Nürnberg und München verübt??

Du siehst, das Wort "Alibi" ist in diesem Fall nicht verfügbar.
    Bingo, genau das meine ich. Deshalb hat man das Wort "Alibi" nur bei Temme gelesen, aber niemals im Zusammenhang mit dem NSU. Auch bei Zschäpe nicht, daher habe ich Hoffnung, dass es da noch eine Überraschung geben wird.

GESPERRT

Moin fatalist.
    15:21 Uhr

GESPERRT

Temme. Wettmafia. Verfassungsschutz. Phantombilder. Das passt alles nicht.
    ...
    Aber dann muss er auch den Kassler Mord begangen haben...
    GLADIO. Temme ist bei GLADIO, daher hat Bouffier auch alles abgebogen.

Temme hat die Morde koordiniert, und in Kassel ging etwas schief: Temme war noch da, als die Killer kamen.
    Und schwupps endete die Mordserie...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer