User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

Ich hab gearde gelesen das die sogenannte Dönermorde aufgeklärt sind
und das die “Opfer” allesamt Drogen-Verteiler waren.....entspricht das der Wahrheit !!!
oder ist das wieder ne Ente ??
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

"White Lives Matter"
Presseschau:
Zwischenbericht des NSU-Ausschusses kommentiert: Versagen und Verantwortung
[Links nur für registrierte Nutzer]
NSU-Ausschuss dokumentiert auf 554 Seiten Versagen der Behörden
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach der Präsentation des Zwischenberichts wurden dazu noch vier Zeugen befragt, die in Observationsteams der Polizei und des Verfassungsschutzes versucht hatten, die Aktivitäten von Uwe Böhnhardt unmittelbar vor der Razzia aufzuklären. Dem Team des Verfassungsschutzes war es innerhalb von zwei Tagen gelungen, eine verdächtige Garage in Jena ausfindig zu machen, in die Böhnhardt und Mundlos unter anderem Spiritus gebracht haben sollen. Verdächtig sei die Garage vor allem deshalb gewesen, weil sich die beiden davor "konspirativ" verhalten hatten, so der verantwortliche Verfassungsschützer. Ob das LKA über die Bedeutung der Garage vor der Razzia informiert worden war, konnte er nicht sagen. Böhnhardt war die Flucht gelungen, weil genau diese Garage bei der Durchsuchung nicht sofort geöffnet werden konnte. Er war bereits mit den beiden anderen verschwunden, als die Polizei darin die Rohrbomben entdeckte. Trotz intensiver Nachfragen konnte der Ausschuss am Montag einen weiteren Verdacht gegen den Verfassungsschutz noch nicht ausräumen. In den Akten soll sich eine Notiz eines Polizeibeamten befinden, wonach die Überwachung von Böhnhardt im Oktober 1997 nach drei Tagen abgebrochen wurde, weil der Neonazi noch von einer zweiten, unbekannten Gruppe observiert wurde. Fakt ist, nach drei Tagen übernahm der Thüringer Verfassungsschutz wirklich die Observation und war kurz darauf auch erfolgreich. Wer diesen Wechsel der Zuständigkeiten damals angeordnet hat? Keiner der Zeugen wusste gestern die Antwort.
Zwischenbericht vom Thüringer Untersuchungsausschuss als Download
Der Zwischenbericht des Thüringer Untersuchungsausschusses zu NSU & Behördenversagen ist jetzt online und kann hier heruntergeladen werden: Zwischenbericht des Untersuchungsausschusses 5/1 [PDF, 554 Seiten, 3 MB]
[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich