Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Islamterroristen als normale Bürger verkaufen zu wollen ist einfach nur perfide. Ich meine es ist klar warum man Syrien in ein Leichenfeld verwandeln will aber diese islamischen Fraßraupen werden weiterziehen, haben Blut geleckt. Es gab auch bei den Islamisten vor Libyen- Syrien niemanden, der so viel Kampferfahrung sammeln konnte und Leute getötet hat wie in diesen beiden Konflikten, vom Irak mal abgesehen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Im Moment versucht Obama die israelische Regierungsbildung mit PM Netanyahu an der Spitze massiv zu torpedieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obama waere es am liebsten, wenn Netanyahu nicht PM werden wuerde. Es gibt zwischen den USA und Israel also durchaus kontraere Interessen bzgl. Nahost.
Auch der neue US-Verteidigungsminister Hagel steht nicht unbedingt auf der israelischen Wunschliste. Ebenso nicht Kerry als Aussenminister und auch nicht der neue muslimische CIA-Chef.
Es gibt erhebliche Divergenzen.
Na ja, ich glaube das Abschlachten der friedlichen iranischen Demonstranten im Sommer 2009 durch das iranische Terrorregime war ihr nicht egal. Das war ein furchtbares Gemetzel, an das ich mich heute noch sehr gut erinnern kann, so, also ob es erst gestern gewesen waere.
Freiheit fuer den Iran !
Das ist wohl richtig, aber wie man sieht, wird über diesen Vorgang nicht berichtet. Da kommt höchstens mal ne Meldung ohne Kommentar, diesbezüglich. Es gelingt zwar nicht immer, aber auch wenn man mal versucht objektiv zu sein, erscheinen Netanjahu und Bande als gefährliche, tolle Hunde. Was der NO braucht ist Frieden, aber das ist nicht im Interesse der maßgebenden Lobbyisten.
(schön mit jemanden aus der jüdischen Ecke zu reden, der nicht rumpöbelt)