+ Auf Thema antworten
Seite 2401 von 8575 ErsteErste ... 1401 1901 2301 2351 2391 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2411 2451 2501 2901 3401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.001 bis 24.010 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne diese Leute so wie ich es für richtig erachte und wenn du mich als Untermenschen bezeichnest nur weil ich es mit saudisch- wahabitischen Tötungsmaschinen so handhabe, dann ficht es mich nicht im geringsten.
    Ich habe nur deine Wortwahl angesprochen, deine politische Positionierung ist hierbei völlig unerheblich. Dass dich nichts anficht, ist dabei ebenfalls völlig belanglos. Ich habe lediglich deine Wortwahl kommentiert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Das Mistvieh Rossi Rassloff betrauert auf seiner Facebookseite den Tod eines Terrorfreundes in Aleppo (der mit der Handgranate)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaublich wie leicht es angeblich gebildeten Deutschen fällt sich auf die Seite dieser archaischen Untermenschen zu stellen, aber wenn natürlich die Kohle stimmt...
    Nicht nur Rassloff, auch andere parasitäre Untermenschen des Spiegel treiben in Syrien ihr Unwesen und stellen die Terroristen als "Übergutmeschen" dar und sind dann voller Trauer wenn einer dieser Krankheitskeime abgeknallt wird.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe nur deine Wortwahl angesprochen, deine politische Positionierung ist hierbei völlig unerheblich. Dass dich nichts anficht, ist dabei ebenfalls völlig belanglos. Ich habe lediglich deine Wortwahl kommentiert.

Servus umananda
    Besser wäre es zu argumentieren....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings weigern sich USA, EU, D, wie schon gepostet, den Terroristen die gewünschten schweren Waffen, Raketen und Flugzeuge zu liefern. Beispieltext:
    *Hust*....beispieltext...der Westerwelle lügt wie Sau. Was wir dir schon lange erklärt haben, nämlich das USrael und EU/Nato die Terroristen mit Waffen beliefern nochmal von den MSM bestätigt. Und Flugzeuge den Al-Kaidas in die Hände geben ist selbst dem zionistenpack der Ostküste zu Dumm...

US and Europe in 'major airlift of arms to Syrian rebels through Zagreb'

The United States has coordinated a massive airlift of arms to Syrian rebels from Croatia with the help of Britain and other European states, despite the continuing European Union arms embargo, it was claimed yesterday.

Decisions by William Hague, the Foreign Secretary, to provide non-lethal assistance and training, announced in the past week, were preceded by much greater though less direct Western involvement in the rebel cause, according to a Croat newspaper.

It claimed 3,000 tons of weapons dating back to the former Yugoslavia have been sent in 75 planeloads from Zagreb airport to the rebels, largely via Jordan since November.

...

The weapons, including rocket launchers, recoil-less guns and the M79 anti-tank weapon, have been seen in rebel hands in numerous videos, and were first spotted by an arms expert Eliot Higgins, who blogs under the name Brown Moses. He traced them moving from Dera'a in the south, near the Jordanian border, to Aleppo and Idlib provinces in the north.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nicht nur Rassloff, auch andere parasitäre Untermenschen des Spiegel treiben in Syrien ihr Unwesen und stellen die Terroristen als "Übergutmeschen" dar und sind dann voller Trauer wenn einer dieser Krankheitskeime abgeknallt wird.
    Diese Lohnhuren berichten nur aus den "befreiten" jetzt Schariazonen um Azaz oder eben Aleppo, wo sie als westliche Propagandisten von Kriminellen reingeschleust werden und in der Millionenstadt auf FSA Seite untertauchen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Diese Lohnhuren berichten nur aus den "befreiten" jetzt Schariazonen um Azaz oder eben Aleppo, wo sie als westliche Propagandisten von Kriminellen reingeschleust werden und in der Millionenstadt auf FSA Seite untertauchen

Und bei ihren Berichten lassen sie geschickt die Wörter Islamisten und Islam weg...ebenso das sie niemals bisher aus den Befreiten Gebieten berichten....denn dort haben selbst diese Schreibtischtäter keinen zugang.

Kein Bericht über die Abschaffung aller Schulformen, die Tötungen von Alten, Kranken und Behinderten, das tragen von Burka als Pflicht, die fünfmalige Pflicht zum Beten am Tage und vieles negative mehr....diese Furunkel die sich Journalisten nennen sind Mörder und gehören für ihre Komplitzenschaft mit diesen Tieren an den Galgen. Das ist meine private und persönliche Meinung.

Und ganz nebenbei.....das Studio von russia today in Gaza wurde von den Israelischen Terroristen Zerbombt wegen seiner Berichterstattung...:

Besser wäre es zu argumentieren....
    Du hast keine glaubwürdigen Argumente. Du agierst hasserfüllt und undiszipliniert. Das ist alles was ich dir an Antworten geben kann, denn deine Wortwahl zeigt mir allzu deutlich, dass du überhaupt nicht diskutieren willst, sondern lediglich profane Agitation betreibst. Ich betrachte dieses gegenseitige Abschlachten in Syrien als Teil der islamisch-arabischen Bestimmung. Dieser Teil unserer Welt agiert selber nur mit Gewalt und wird keine Ruhe finden, bevor nicht alle Beteiligten völlig entkräftet am Boden liegen. So lange werden wohl Waffenhändler aus aller Welt gut verdienen. Teilweise sogar steuerfrei ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Du hast keine glaubwürdigen Argumente. Du agierst hasserfüllt und undiszipliniert. Das ist alles was ich dir an Antworten geben kann, denn deine Wortwahl zeigt mir allzu deutlich, dass du überhaupt nicht diskutieren willst, sondern lediglich profane Agitation betreibst. Ich betrachte dieses gegenseitige Abschlachten in Syrien als Teil der islamisch-arabischen Bestimmung. Dieser Teil unserer Welt agiert selber nur mit Gewalt und wird keine Ruhe finden, bevor nicht alle Beteiligten völlig entkräftet am Boden liegen. So lange werden wohl Waffenhändler aus aller Welt gut verdienen. Teilweise sogar steuerfrei ...

Servus umananda
    Und wer schürt diese Gewalt die es so bisher nicht gab in Syrien? Deine Argumentation ist etwas Billig.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und wer schürt diese Gewalt die es so bisher nicht gab in Syrien? Deine Argumentation ist etwas Billig.
    Du kennst die arabische Welt nicht sonderlich gut. Die Gewaltbereitschaft ist Teil ihrer "Kultur". Da muss man nicht "schüren". Ein kleiner Funken ist vollkommen ausreichend und es entsteht ein Flächenbrand.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Du kennst die arabische Welt nicht sonderlich gut. Die Gewaltbereitschaft ist Teil ihrer "Kultur". Da muss man nicht "schüren". Ein kleiner Funken ist vollkommen ausreichend und es entsteht ein Flächenbrand.

Servus umananda
    Gerade in Syrien war die Lage anders, ich kenne die Menschen und das Land seit mehr als 10 Jahren sehr gut. Also nun zu meiner Frage...wer beliefert die Islamisten dort mit Waffen und anderen Dingen die man benötigt um einen Holocaust dort stattfinden zu lassen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer