Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Schon klar, wie Etliche vorher, die auch in irgendeiner Ecke dieser Welt ihren Mocca geschlürft haben und jetzt unterm Torf liegen, weil die Verbrecherbande um Netanjahu es so wollte. Ich bin kein Araber, aber ich habe mich nie getraut nach Israel zu reisen, weil ich binnen kürzester Zeit im Knast sitzen würde.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Der arme Mann, in dieser Region ist gerade ein Lügentrupp vom Spiegel TV unterwegs, in deren Scheisshaus Propaganda kommen diese Fälle aber nicht vor. Auch unsere Forenzionisten bedauern solche Taten nicht sondern bejubeln sie und die Täter. Diese arme Mann wird Brutal Geschlagen und dann verschleppt, das ist das wahre Gesicht der zionistischen/wahabitischen Schweine die der westen dort etablieren wird.
The Insurgents in Syria the FSA have uploaded a video of themselves beating, torturing and humiliating an old man, known around Aleppo as the 'yellow man' for wearing all yellow.
They accuse him of snitching about them to the Army, as they beat and harass him. In 2010 he was a small time celebrity around Aleppo.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"I chose yellow because it's a colour that gives people happiness and joy. People loved me from the beginning and I want to repay them that love. "
Überfall auf eine kleine Farm, nach ihrer Auslegung des Koran und den Anweisungen US-Raels muss alles bisherige in Syrien vernichtet werden. Natürlich wieder mit passend gefälschtem Titel.
FSA executing another civilian
Great Shot By Syrian Army.
Die 72 Ziegen bekommen viel Arbeit, eine Truckladung toter Ratten. Well done. :
Das Mistvieh Rossi Rassloff betrauert auf seiner Facebookseite den Tod eines Terrorfreundes in Aleppo (der mit der Handgranate)
Unglaublich wie leicht es angeblich gebildeten Deutschen fällt sich auf die Seite dieser archaischen Untermenschen zu stellen, aber wenn natürlich die Kohle stimmt...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Araber haben in all den Jahren der Welt mehr als nur deutlich gemacht, dass sie mit dem Rest der Welt nicht friedlich zusammenleben wollen oder können. Nicht einmal untereinander. Und trotzdem verwenden nur "Untermenschen" die Vokabel Untermensch. So viel dazu. Wer sprachlich undiszipliniert agiert, besitzt auch in jeder anderen Rubrik keine Disziplin ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778