Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die neuen Videos (z.B. liveleak) zeigen auch das Innengelände der Akademie. Die Rebellen haben sie mit Panzern gestürmt. Der strategische Nutzen dieser Eroberung ist IMO aber eher fraglich. Denn von Kriegsbeute ist da noch nix zu sehen (wie auch, in einer Polzeischule?) Laut der Dönerbude in London gab es dort einen hohen Blutzoll für die Rebellen. Die wurden wohl zu hunderten aus dem Umland rangekarrt für diesen Propagandasieg, mussten dafür aber u.a. die Autobahn von Hama nach Aleppo wieder der SAA preisgeben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Grünen-Jude und Kinder-Freund Cohn-Bendit fordert ebenfalls die Bewaffnung der Rebellen:
Dagegen begrüßte Daniel Cohn-Bendit die Pläne Großbritanniens und Frankreichs. Der Grünen-Europaabgeordnete forderte die EU und auch die Bundesregierung zu einem aktiveren Eingreifen in den Syrien-Konflikt zugunsten der gemäßigten Rebellen auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)