Und woher nimmst Du die gefälschten Daten, um diesen Mythos zu beweisen? Etwa auch aus den gefilterten Daten von Hanson und Jones? Oder zur Abwechslung mal aus nicht getürkten Daten und falls ja, wo kann man denn bitte einen Blick in die Rohdaten-Messprotokolle einschließlich der Streuungsmaße werfen, Herr "Forscher"?
Ich weiß, das gefällt Dir nicht, weil Du lieber Märchen erzählst, Klimapriester, aber ohne ein genaues Messverfahren stehst Du Klimakaiser halt recht kühl ohne Kleider in der Landschaft. Schon mal einen Blick auf [Links nur für registrierte Nutzer] geworfen, ja? Glaubst Du wirklich, ich gebe mich mit Kurven ab, wenn ich Rohdaten kriegen kann? Und glaubst Du, ich glaube elektronischen Rohdaten, wenn ich Scans/Kopien von handschriftlichen Daten und damit gerichtsfeste Daten kriegen kann, hm?
Schau, in meinen Kreisen stolpern ständig Profs über erfundene Daten und das ist gut so. Ich habe derzeit zwar ziemlich viel an anderen Schauplätzen zu tun und habe den Kopf nicht so frei, wie ich will, aber ich könnte mir schon vorstellen, ein hübsches Handout zu erstellen, wo ich Dir sehr genau nachweisen kann, wer wo wie trickst. Man müsste nur mal einen Freedom-of-information-request an das PIK ob der Daten u.a. in Prof. R's Rechnerdatensatz stellen, nicht? Und wenn das dann nicht mit seinen Papers übereinstimmt, dann würde ich nicht mehr lange davon ausgehen, dass da noch der Titel "Prof." geführt würde..... wäre ja nicht der erste Prof-Bär, der mit dem Finger im Datenhonigtopf erwischt wurde, stimmt's?



Mit Zitat antworten

