Stimmt, aber die moralinsaure westliche Zionistenpresse (Spiegel, FAZ, Jew York Times, ZDF usw.) schreit auf, wenn Russland oder China ein Veto zugunsten Syriens einlegen, aber schweigt wenn die USA bspw. zugunsten Israels ein Veto einlegen. Nur der Westen darf offenbar seine Interessen vertreten, wollen uns die satten und überbezahlten Pressehuren verklickern.
Nicht mal zu einer symbolischen Verurteilung der Terroranschläge in Damaskus, bei dem u.a. Schulkinder ermordet wurden, läßt sich die westliche Wertegemeinschaft herab. Das ist Komplizenschaft mit Mördern und Terroristen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die USA haben auch ein Veto gegen eine Verurteilung Saddam Husseins eingelegt, als er Giftgas gegen kurdische Siedlungen im Nordirak einsetze, da werden sie jetzt bestimmt nicht anfangen, das für Syrien zu ändern. Es gibt keine Moral in der UNO und die anderen Großmächte handhaben es genau so. Vielleicht sollte man noch erwähnen, das es den Großmächten wirklich egal ist, wie ihre Feinde über sie denken. Was zählt ist, ob sie ihre Verbündeten beschützen können oder nicht.
Etwas nicht zu verurteilen, macht dich nicht zum Komplizen. Das die USA die Al-Nusra über die CIA logistisch unterstützten, das macht sie allerdings zu Komplizen. Leider lässt lässt sich schwer fest stellen, in welchem Umfang die Hilfe statt findet.
Was die Presse an geht, die ist Parteiisch, nichts neues. Immerhin wird von den Ereignissen überhaupt berichtet, mehr kann man wohl nicht erwarten und was die westliche Wertegemeinschaft an geht, die wendet ihre Werte nur nach innen an, nicht nach außen, da geht es nur um Macht gegenüber anderen Staaten.
Ja, Rossi Rassloff wird den Anschlag als letzter verurteilen, dass ARD und ZDF wenigstens nicht versucht haben ihn Assad in die Schuhe zu schieben, war wohl dem Schock zu danken hier über fast 100 Tote berichten zu müssen, verursacht von Leuten die man ansonsten aktivistisch begleitet.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ist schon merkwürdig, das die Entscheidungsträger in der Nato einer Aufrüstung der FSA kritischer gegenüber stehen, als die Gutmenschenpresse. In der Nato schätzt man die Möglichkeit, das Al-Nusra und andere djihadistische Gruppen sie für eigene Ziele ein setzen werden, für wesentlich höher ein, als du es tust. Zum Glück im übrigen, sonst ginge es in Syrien erst richtig los.
Was die Zielsetzung der Jihadisten angeht so sollest du einen Blick auf das Video in meiner Sig werfen. Man unterstützt eigentlich generell keine Leute die für die Erreichung ihrer Ziele ohne jedes Zögern ihren LKW oder Kleinbus in die Luft sprengen, mitten in Menschenmassen, gespickt mit Schrapnellen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
So macht die FSA Fake Videos, ein Panzer wird mehrfach verwendet
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Was die Presse an geht, die ist Parteiisch, nichts neues. Immerhin wird von den Ereignissen überhaupt berichtet, mehr kann man wohl nicht erwarten und was die westliche Wertegemeinschaft an geht, die wendet ihre Werte nur nach innen an, nicht nach außen, da geht es nur um Macht gegenüber anderen Staaten.top, da kann man nichts mehr hinzufügen. so funktioniert die weltpolitik eben. wer anders denkt ist recht naivEs gibt keine Moral in der UNO und die anderen Großmächte handhaben es genau so.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.