Ganz richtig!
Wobei schon in den ersten Wochen bewaffnete Terroristen aus Jordanien in Daraa einsickerten. In den von unseren Rundfunkgebühren finanzierten und auch privaten Medien wird hingegen die Geschichte so dargestellt, dass die die romantischen Facebook-Revoluzzer erst nach einem halben Jahr zu den Waffen gegriffen hätten, als sie angeblich einsahen, dass sie mit friedlichen Mitteln nicht weiterkämen.
Dabei steht ein Regimewechsel in Syrien seit Jahren auf der Agenda der Ostküste. Die Ostküste machte daraus nicht mal ein Geheimnis und die Marionette Bush II sprach es frank und frei, was ihm seine "Berater" ins Ohr geträufelt hatten. Afghanistan, Irak und Libyen sind abgearbeitet. Syrien erweist sich als harter Knochen. Es wird nicht billig für die feinen Herrschaften in Washington, Paris, London, Doha und Riad - und das mitten in der Krise des Kapitalismus.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja die Nusrah- front sorgt dafür, dass es Israel prima geht. Die Nusrah Front möchte lieber Schias und Christen köpfen als Juden. Vorgestern habe ich bei Liveleak ein neues Köpfungsvideo gefunden, 2 Assadgetreue wurden mit einer Machete geköpft, da der faden intern ist, werde ich es wohl doch einstellen, gerade in Anbetracht dieser Nusrah Fans wie Dayan.
So, der Faden ist intern und ich wollte es nicht einstellen, aber dayan hat mich umgestimmt, schließlich könnten dieser Köpfer hier ja von der Hisbollah "ermordet" werden, nich..... Extrem ekliges Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Teuer wird der Krieg langsam für das "Humankapital" der FSA. Seit dem Jahreswechsel hat es in die Reihen der FSA kräftig reingeschlagen. Aktuell dürfte für 1 SAA Soldaten ein vielfaches an FSA Ratten draufgehen, das war 2011 und auch 2012 bis ca. November ganz anders. Die jetzt ganz offene Kriegsführung beider Seiten nutzt der SAA mehr als es ihr schadet.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du hast etwas behauptet, Quo Vadis wollte einen Beleg, den konntest du nicht bringen, sondern hast wieder mal so herumgeschwurbelt, wie man es von dir gewohnt ist. Nächstes Mal also erst nachdenken, dann schreiben! Es kann immer Jemand auftauchen, der dich fragt woher du deinen Bullshit hast.
Ein Blick auf die Weltkarte genügt, um zu sehen, ob für die Kurden Russland oder Iran am anderen Ende der Welt liegt, oder USA mit ihrer Homebase im Nahen Osten namens "Israel".