"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[QUOTE=Quo vadis;6083300]Ja natürlich, die Hisbollahhilfe für Assad stört die Juden ja mächtig wie du bei Dayan nachlesen kannst, der will lieber den "wahren Islam" in Syrien dem 85% der Umma eh schon nachhängen.Auf das "Wahre Islam" feife ich.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Man muss dabei einfach mal feststellen, dass es stets das Zionistengeschmeiß war, welches den Libanon angegriffen hat und damit auch die Hisbollah provoziert.
Der Libanon wäre hingegen ohne diese Truppe ggü. den zionistischen Landräubern ausgeliefert. Diese Tatsache und die empfindlichen Verluste, welche die IDF-Terrorarmee gegen die Hisbollah einstecken muss läßt den Zionisten auf die Palme steigen und in aller Welt das Märchen von den Bösen Terroristen verbreiten, der angeblich weltweit Anschläge ausführt- dabei klebt bei jedem dieser Aktionen ein Mossadaufkleber auf dem Arsch.
Es gibt nichts Schlimmeres als das zionistische Gesindel- auf einer Ebene mit Islamisten- eine Terrorebene- mit wenigen Ausnahmen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran