"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ein bisschen ablenkung
ich hoffe die türkischen Grenzer hören ihren Gesang, so hört es sich an wenn eure Pläne scheitern.
Ich glaube dass wir Kurden die großen Gewinner sein werden, so oder so der Punkt ist langsam erreicht wo man das mit Gewissheit sagen wird.
Die Araber bluten sich gerade gegenseitig aus, jeden Tag sterben 100 bis 200 arabische Männer, wenn es so weiter geht werden sie schlicht nicht genug wehrfähige Männer haben um gegen die Kurden zu kämpfen.
die Türkei muss sich damit abfinden, dass bald Kurdistan der größte Grenzpartner sein wird, welche Ironie, und ich dachte uns gibt es gar nicht,
Wenn es das Osmanische Reich gäbe, hätten wir den ganzen Mist in Syrien nicht, und vor allem nicht so einen Despoten wie Assad!![]()
Mitglied in der Linksfraktion!
Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten