Zitat von
Dragus
Wenn du aus völliger Unkenntnis der Sachlage heraus die Taliban als nicht plündernde, mordende und vergewaltigende sunnitische Bewegung betrachtest, erhellst du natürlich Widerspruch. Nun zu antworten, ich hätte noch nie sunnitische Massenmorde an Schiiten erwähnt, ist die erlogene Grundlage für den persönlichen Angriff. Natürlich ist die Unsachlichkeit und Irrationalität mit du hier vor gehst, in deiner persönlichen Situation begründet. Das du außerhalb einfacher Freund - Feind Muster nicht zu weiterer Abstraktion fähig bist, war genau so zu erkennen, wie nun diese in regelmäßigen Abständen wiederkehrenden auf Lügen basierende Beleidigungen.
Hoffnungslose Fälle, da muss ich dir nun angesichts meiner gewachsenen Erfahrung im Umgang mit dir widersprechen, sind Menschen wie du. Es ist dabei egal, in welcher Gruppe du bist, sie leidet unter der zur schau gestellten sozialen Inkompetenz die für selbige nachteilige Konsequenzen hat. So war es sehr schön zu betrachten, wie du syrische Kurden am Ende mit dem gleichen asozialen Verhalten beleidigtest, wie dies auch türkische Nationalisten zu tun pflegen. Aus Assads Sicht bist du in seiner Gruppe eher so etwas, wie ein Geschwür am Arsch, da er an einer Eskalation mit den Kurden oder aktueller Repression kein Interesse hat, für die Russen ein Arschloch, angesichts der Verbrechen der Taliban an russischen Soldaten und für die Iraner ein abgehobener westlicher Spinner, da sie genau um den Terror der Taliban gegen Schiiten wissen. Würde ich in diesem Konflikt fest auf einer Seite stehen, wäre mir nur daran gelegen, solche geistigen Blindflügler wie dich entweder von der Öffentlichkeit ab zu schirmen oder sie raus zu werfen, bevor sie der eigenen Sache schaden. Da du allerdings ein reiner Internetheld bist, kannst du natürlich weiter jeden Scheiß erzählen und dich dabei Respektiert fühlen, ziemlich ähnlich den linken Gutmenschen, die so lange hinter den armen arabischen Sunniten stehen und sich dort von der Weltpresse hoffieren lasen, bis sie das erste mal entführt und gefoltert oder vergewaltigt werden. Also, ich gönne sie dir, deine "gemäßigten" Taliban und kurdischen "Verräter", aber nur dir und nicht den Menschen, für die du dich vorgeblich ein setzt.