Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
....lediglich in der Form, dass er sich für neutrale wissenschaftliche Geschichtsforschung aussprach, zB unter Berücksichtigung der Tatsache, dass allein durch die ca. 1990 von den Russen freigegebenen Totenbücher die Zahl der Toten in Auschwitz um 3 Millionen reduziert werden mußte.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In Syrien kämpfen nicht massenhaft iranische Soldaten, dafür aber iranische Eliteeinheiten. Hinzu kommen Militärberater aus dem Iran und auch die Hizbollah ist dort aktiv. Alles bereits auch von iranischer Seite bestätigt.
Dazu gibt es auch viele Infos im Netz. Kann dir Links dazu schicken, müsstest dich aber bis heute abend gedulden. Wundert mich aber, dass du das nicht weisst, zumal einige Links diesbezüglich hier im Strang schon gepostet wurden.
Eben, wirft ja nebenbei auch kein besonders gutes Licht auf die Rebellen, immer klarer wird dass die gar nicht gläubig sind sondern im israelischen Fahrwasser auf großem Raub, Mord und Plünderungszug in Syrien. Das ist auch der Unterschied zu den Taliban denen man wenigstens nicht nachsagen kann sie würden kämpfen um dann die Dörfer und Städte ihres Landes auszuplündern, vermutlich werden sie auch deshalb von der Usraölfront bekämpft.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Iranhetze zielt auf den Krieg zwischen Sunnis und Schias ab ! Ich glaube die Iranhetze kam zeitgleich mit der Irakinvasion oder danach, als das Pulverfass von außen gezündet wurde. Man kann auch gar nicht oft genug betonen, dass das westlche Islamfeindbild Iran vom "wahren Islam" wahabitischer Prägung als Ketzerland oder Ketzersekte tituliert wird, das hat auch PI z.B. überhaupt noch nicht gerafft. Natürlich werden wir mit dem Zionsegen in Europa mit 99% Moslems des wahren Glaubens überschwemmt und nicht mit Mitgliedern der Ketzersekte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778