+ Auf Thema antworten
Seite 2288 von 8575 ErsteErste ... 1288 1788 2188 2238 2278 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2298 2338 2388 2788 3288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.871 bis 22.880 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naives Geblubber eines Landesflüchtlings....
    Ich bin kein Landesflüchtling, schließlich ist Deutschland nicht die DDR, man darf sich aus suchen, wo man leben will, aber das scheint deine Kleingeistigkeit schon nicht mehr zu raffen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Landesflüchtling, schließlich ist Deutschland nicht die DDR, man darf sich aus suchen, wo man leben will, aber das scheint deine Kleingeistigkeit schon nicht mehr zu raffen.
    Doch, nur maße ich mir nicht an über dein aktuelles Aufenthaltsland zu philosophieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hier haben wir zwischen 8-10 Millionen Muslime wohnen, die Untertützung ist also gegeben....und die Deutschen haben das Kämpfen verlernt.
    Jeder, der in Deutschland einer regulären Arbeit nach geht, weiß, was kämpfen bedeutet. Was fehlt, ist ein politischer Wille von Export und Finanzierung der EU/Migranten wieder um zu schalten auf Rüstungsindustrie und Militär. Da haben die Franzosen, Briten und Polen heute noch schiss, das die Deutschen noch die Kurve kriegen. Ich bin da recht zuversichtlich, mir ist nämlich nicht entgangen, das die meisten Muslime in Deutschland nur deswegen so frech sind, weil sie wie Bürger behandelt werden. Sobald man sie wie Feinde behandelt, werden die meisten ganz zahm - man könnte sie ja in ihre Heimat zurück schicken

Was glaubst du, wenn man den PKK-Kämpfern in Deutschland eine sechsmonatige militärische Grundausbildung gäbe, danach 6 bis 12 Monate Spezialisierung an den entsprechenden Waffensystemen und sie dann zusammen mit Raketenartillerie, zwei Patriot Staffeln, einem dutzend Jäger90, Stinger, moderner Pak, LeoII, Marder, Minenleger, etwas moderner Artillerie, ein paar Kampfhubschraubern, weit reichenden Präzisionsgewehren und vernünftiger Luftaufklärung mit ein paar Drohnen usw. zurück schickt und sie militärisch mit dem Nato-Netzwerk verknüpft, einige Depots aufbaut und das ganze per Luftbrücke mit den Nato-Depots verknüpft, sowie einige hundert Spezialisten für die Hardware und Organisation bereit stellt, wozu wäre die PKK dann fähig? Hätte sie gegen die SAA oder türkische Expeditionstrupps eine Chance, sich in den Bergen zu halten, die sie ohnehin am besten kennen?

Oder würde die Al-Nusra sie überrennen?
    Ja, würde sie. Nicht vergessen die Selbstmordanschläge, denen ist es egal ob sich das Ziel SAA oder Bundeswehr nennt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Leider ist es inzwischen wohl so, daß die Häufigkeit und die Grausamkeit, mit der berichtet wird, die Menschen abstumpft. Wer einmal unmittelbar am Geschehen war und die Grausamkeit mit eigenen Augen gesehen hat, denkt anders über die Meldungen. Speziell meine ich die Menschen, die den Krieg in Europe erlebt haben; als Zivilisten und als Soldaten. Leider sterben sie aus, aber ich bin schon so alt, daß ich mich noch genau erinnern kann was zurückgekehrte Soldaten erzählt haben und ich habe Tränen in ihren Augen gesehen, selbst nach vielen Jahren noch. Ein zerfetzter Körper auf dem Schlachtfeld hat eine andere Wirkung als wenn man ihn nur auf Bildern sieht. Ich möchte jedem empfelen die Schlachtfelder von Verdun zu besuchen und einen Blick in das Beinhaus zu werfen. Ich bin sicher daß er Berichte über Kriege anders betrachtet.
    Ein sehr guter Beitrag!
    Leider geht grün gerade nicht.

Mitglied

Doch, nur maße ich mir nicht an über dein aktuelles Aufenthaltsland zu philosophieren.
    Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
    Bis dahin versuchs weiter mit einer Ehrenrettung der
    SAA: Feinde, die größten der Welt . . . mehrere tausend Söldner, wahnsinn.
    FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Alfred du hast Alpträumen.Was du schreibst ist totale Blödsinn!
    Leider die volle Wahrheit Dayan, die FSa hat auf den Golanhöhen Masaker veranstaltet und Israel hat ihnen den Widerstand weggebombt.. Und heute hat Israel höchstwahrscheinlich Islamische Terroristen in Israelischen Krankenhäusern behandelt. Das jedenfalls meldet soeben der Spiegel. [Links nur für registrierte Nutzer]

Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
    Bis dahin versuchs weiter mit einer Ehrenrettung der
    SAA: Feinde, die größten der Welt . . . mehrere tausend Söldner, wahnsinn.
    FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch.
    Wieso, ich widerspreche dir liebend gerne weil ich deine Ansichten nicht teile, dass man in Deutschland mit Widerspruch immer größere Probleme hat ist mir nicht erst seit dir aufgefallen.

Mitglied

Ja, würde sie. Nicht vergessen die Selbstmordanschläge, denen ist es egal ob sich das Ziel SAA oder Bundeswehr nennt.
    Ja, echte Supersoldaten. Das ist halt der Grund, warum die arabischen Staaten die Weltpolitik dominieren und der Westen nur ein zurückgebliebener Haufen 2. und 3. Welt Staaten ist.

GESPERRT

FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen...
    Und mit diesem Satz und dem dazu gehörigen Beitrag hast du dich aus der reihe der ernsthaften Disskutanten verabschiedet. Du hast deine Maske fallenlassen kleiner Terrorfreund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer